Sehr schönes gepflegtes Auto - die Felgen und die dezenten Veränderungen lesen sich gut und machen echt was her!
Beiträge von umdoW
-
-
Vielleicht wegen der Streuung?!
Ich kenne auch nur den Wert 15mm. (Sowohl Sportliche Fahrwerksabstimung als auch M Fahrwerk)
-
schön gepflegter Compact, leider sind die Felgen und die graue Innenausstattung nicht so mein Fall - sonst echt chick!
-
Schau dir doch einfach den aktuellen Winterreifentest vom ADAC an -da bekommst du einen guten Überbnlick und kannst die Reifendimension zumindest teilweise auf deine analogisieren.
http://www.adac.de/tests/reife…/winterreifen/default.asp
ich hab mir aktuell die GoodYear Ultragrip 7+ bestellt in 205/55/16 für 425 Euro inkl Montage auf meinen Alus.
-
sieht echt sehr nett aus! Viel Aufwand der sich wirklich lohnt? naja das muss jeder für sich entscheiden
Aber echt nice!
-
ha grad mit BMW telefoniert und die Schraube gibts nciht einzeln - ich werd sie mir mal ansehen und einfach eine zurechtsägen! Laut Aussage von BMW ist es kein spezielles Gewinde - also ich werd mal sehen.
-
Da mein Gaspedal immer hakte/klemmte hab ich heut mal die Drosselklappe gereinigt und die Anschlagsschraube (aus Messing?!) eine Viertelumdrehung hineingedreht da die DK in Nullstellung sehr hakelig war.
Nur ist mir diese Schraube gebrochen (wie auch immer das apssoeren konnte...)
ich wollt nun fragen wie ich diese Schraube (wenn ich mir dann eine neue kauf) neuarretiere. ich könnte ja "maßnehmen" wiviel Gewinde noch zu sehen ist oder so in etwa - wie wird das bei BMW gemacht? Wäre kein Anschlag da, dann würde die DK geshclossen sein oder zur anderen Seite geöffnet? Kann ich einfach "Augenmaß" nehmen?
Danke für eure Hilfe
Robert
-
Zitat
Ölservice und Inspektion Anzeige rücksetzen über Service Menü beim E46.
Zündung aus - linke Taste im Kombi gedrückt halten und die Zündung (nur) auf Stufe 1 stellen. Linke Taste nicht loslassen, obwohl Test 1 erscheint. Nach ca. weiteren 5s erscheint je nachdem Ölservice oder Inspection. Wird die linke Taste jetzt gedrückt und ein paar Sek. festgehalten, ist der Service zurückgestellt. Wird die Taste nur kurz gedrückt, dann wird in den Bremsflüssigkeitsintervall gewechselt, der dann ebenfalls durch festhalten der linken Taste zurückgestellt werden kann.meinst du des
-
also ich bin auch dabei!!!
Hab schöne (HDR)Bilder von nem schwarzen Coupe...
zB
[Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/7818/p1020004fhdrpr5.jpg]
-
Meguiar's Water Magnet
-schön weich, fässt viiiel Wasser und schnelle fleckenfreie Trocknung
Kostet allerdings um die 20 Euro