Beiträge von Chris521
-
-
nen markenreifen in der größe wirste kaum um 65 euro bekommen, aber vll wäre der nexen n8000 (wie im link von grip getestet) eine alternative für dich stk preis wäre ca das was du dir vorstellst
-
standlicht nebelscheinwerfer blinker und fernlicht auch überprüft?
-
-
das Problem hab ich auch, mir ist nicht bekannt ob mein 330d eine lambdasonde hat.
aber ich denke das müsste sich zur not auch mit einer passenden kurzen schraube die da zum verschließen drauf geschraubt und mit loctite gesichert wird weiß jemand welches gewindemaß der anschluss von der lambdasonde hat?so wie ich mitbekommen habe soll ein decat mit und ohne gleich kosten.
mfg
-
-
viel zu teuer.
alte maschine
die letzten limos wurden 2005 gebaut. -
also laut schaltknauf hat der weit über 200 000 km mit der frontstoßstange passt auch etwas nicht?!
xenon sollte er laut bild haben, wieso wirbt er nicht damit? in der beschreibung steht kein ton davon
-
Tu dir den gefallen und kauf dir auch gleich ein Glühkerzensteuergerät mit kostet um die 70 euro
es gibt das Glühkerzensteuergerät nur von beru also ich würd ich an deiner stelle auch beru kerzen nehmen.habe vor einiger zeit meine kerzen gegen bosch kerzen getauscht inkl das steuergerät aber so 100% läuft er noch net richtig (trotzdem viel besser), ich denke da gibts ein kommunikationsproblem zwischen bosch und beru.
Glühkerzen mit nem drehmomentschlüssel rausdrehen maximal 15 nm
-
frag doch mal den, von dem du das bild hast.
ich denke auch das sowas selbstgebaut ist