sehr schöne innenausstattung. auch die außenfarbe kommt echt super. hast du davon ein paar mehr bilder bei gutem wetter und sauberem auto?
e-fenster hinten wäre toll, aber eigentlich auch unnötig. wer sitzt schon hinten? ![]()
bist du zufrieden mit der motor/getriebe-kombination? wie hoch liegt der verbrauch?
habe auch den M54B22, aber mit handschaltung