ich finde die Einsätze vorne auf jeden fall mal etwas anderes als ewig die gleichen M-Schürzen....machen sich recht gut....
Beiträge von Duplicate Fränki
-
-
sehr schöne innenausstattung. auch die außenfarbe kommt echt super. hast du davon ein paar mehr bilder bei gutem wetter und sauberem auto?
e-fenster hinten wäre toll, aber eigentlich auch unnötig. wer sitzt schon hinten?
bist du zufrieden mit der motor/getriebe-kombination? wie hoch liegt der verbrauch?
habe auch den M54B22, aber mit handschaltung
-
schicke limo....innen gefällt er mir sehr gut, klassisch schwarz/silber
-
-
schicker touring....die scheinwerfer-blenden gefallen mir aber nicht so...
-
die farbe sieht interessant aus. heisst die wirklich "grün-grau" ?
-
die felgen gefallen mir sehr
die gelben blinker sehen auf den zweiten blick zwar recht gut aus aber ich würde dennoch auf weiß umsteigen
den schalthebel würde ich gegen einen M-Hebel tauschen. das chrom passt imho nicht so recht im innenraum
insgesamt aber ein schönes coupé..
kannst ja auch mal bei mir reinschauen.
-
sehr schick ...bis auf chromleisten und chrom türgriffe
finde ich auch. die farbe steht dem coupé sehr gut, aber die leiste und die türgriffe kommen nicht so gut bei mir an.
chrom an der niere und um die seitenscheiben herum reicht mir persönlich. aber das sind alles kleinigkeiten. alles in allem ein schönes auto
-
Hallo Örl,
was fährst du denn momentan? wenn du mit Corsa 1.0 oÄ. unterwegs bist, wird dir der 316er schon flott vorkommen...
generell würde ich für 10000eur aber zum 318er mit 143PS raten. mit glück findest du beim händler auch einen 320er für den preis.
wenn du auch bereit bist von privat zu kaufen und ca. 1L Mehrverbrauch zum 318 verkraften willst/kannst, rate ich zum 320i.....ich fahre meinen mit ca. 70% überlandanteil auf 8,5l und bereue keine sekunde die maschine genommen zu haben.....
fahr einfach die beiden versionen (meinetwegen auch 316i) probe und lege dich dann fest....
-
die anfrage ist ziemlich lächerlich....330er fahren, über 600eur für nen eisenmann hinblättern und dann das pfuschen anfangen....
ich glaube das gerade nicht.......häng dir ne turbopfeife ins endrohr, vllt klappt das ja....