die felgen passen super...gute wahl
Beiträge von Duplicate Fränki
-
-
ich habe auch keinen warnton und bin recht froh darüber...
der Golf VI meines vaters hat so etwas. im stand leuchtet ein lämpchen im tacho wenn jmd nicht angeschnallt ist und ab schrittgeschwindigkeit fängt es an zu piepsen...
dass ich mich anschnalle steht nicht zur diskussion, aber ich hasse es bevormundet zu werden....
-
bei mir packt die kupplung auch recht ruppig zu.....wenn man nicht aufpasst, hoppelt man etwas komisch vom fleck...
abgestorben ist er mir noch nicht....
-
also ich finde das auto im prinzip zu teuer. händler und euro+ hin oder her....
sind wenigstens winterreifen dabei? das wäre für mich ein muss....
-
[quote='Goal!e',index.php?page=Thread&postID=86824#post86824]
der 330i hat oem blenden, so schlimm kann es also nicht sein, wenn man ein bissel geschmack beweist
die sehen ja auch gut aus, aber ich meinte die blenden aus dem link....die gehen gar nicht...
-
klar ist MII etwas feines, aber es gibt gewisse extras für die ich das Paket stehen und liegen lassen würde.....
nur meine meinung
-
schöne ausstattung...gerade Xenon ist selten an den kleineren motorisierungen
ich überlege es auch nachzurüsten....aber die kosten für die (original)teile übersteigen doch mein limit.....dazu noch die SWRA...
an deiner stelle würde ich noch die weiß/roten rückleuchten nachrüsten und es dabei lassen....
diese sprüche sind schon ziemlich arm......
-
nach dem was man so sehen kann, ist es ein schickes cab
-
ich kann nicht ganz nachvollziehen warum in jeder kaufberatung gleich nach MII geschrienen wird......gerade hat das Cabrio hat das Paket nicht wirklich nötig....
vllt legt der Interessent ja Wert auf andere extras....
-
mit den teilen die man hier in den links so findet kann man sich imho schon eine "amtliche" dönerbude zusammenbauen.......
tuning kostet nunmal geld. und das ist auch gut so. chromspiegel und auspuffblenden kommen mir pers. niemals ans auto.
bei den weißen blinkern kannst du dir schon fast sicher sein, dass sie undicht sind. was will man bei dem preis erwarten?lege die 150eur lieber weg oder fahre tanken.....
die chromniere bekommst du ja im tausch. das ist ein guter anfang. dann sparst du noch etwas und holst dir die blinker in guter qualität oder gleich original....das sind so die ersten schritte....