ich habe auch keinen warnton und bin recht froh darüber...
der Golf VI meines vaters hat so etwas. im stand leuchtet ein lämpchen im tacho wenn jmd nicht angeschnallt ist und ab schrittgeschwindigkeit fängt es an zu piepsen...
dass ich mich anschnalle steht nicht zur diskussion, aber ich hasse es bevormundet zu werden.... ![]()