der E90 325i hat eine 3l-maschine mit 218PS
der E46 hat so eine Leistung nicht....vllt ein aufgemachter E46
der E90 325i hat eine 3l-maschine mit 218PS
der E46 hat so eine Leistung nicht....vllt ein aufgemachter E46
wenn überhapt, dann die Nogaro ![]()
lackiere die heckklappe in schwarz, weiße blinker rundum. fertig
mehr braucht es einfach nicht. wenn du auf teufel komm raus noch geld ausgeben willst: M-Schürzen + AC-Schnitzer-Spiegel
![]()
kultiger daimler....gefällt mir sehr....
nur die chromstreifen auf den kotflügeln und der windabweise auf dem dach passen imho nicht so recht.....aber sonst sehr schön ![]()
bis auf die farbe ein sehr schickes cab....gute wahl ![]()
sauberer touring. ich pers. würde noch die türgriffe und den luftauslass auf der motorhaube in wagenfarbe lackieren ![]()
wie zufrieden bist du mit den fahrleistungen in verbindung mit der automatik?
ja, ich würde auch gerne noch welche beisteuern wenns geht ![]()
tolle fotos. zum auto muss man nicht mehr viel sagen
, nur die hecklippe kommt mir etwas groß vor....