Hallo,
ich fahre auch einen 320i als Limo und tanke nur super. Ist völlig in Ordnung.
Ich bin meistens auf Langstrecke unterwegs und liege dabei 8,6l vebrauch.
Empfehlen würde ich auf jeden fall den 2.2 mit 170PS. Die 150PS-maschine ist, wenns drauf ankommt, zwar nicht wirklich langsamer aber im unteren drehzahlbereich kann es der 2.2 durch den größeren hubraum besser...
wenn du ein angebot gefunden hast, poste es ruhig hier. wir schauen es uns an ![]()