ganz klar die erste
Beiträge von Duplicate Fränki
-
-
hängt stark davon ab wie er gefahren wurde....wenn es ein langstreckenauto ist, sind auch nen paar tausend km nicht tragisch
bei nem einkaufswagen bei dem der motor kaum warm wird, sieht das schon anders aus...
-
sowas halte ich sowieso für blödsinn weil fahrwerk und bremsanlage auch angepasst werden müssen.....nochmal kohle versenken
also wer keine lust zum schrauben hat und/oder keine ahnung davon hat, ist mit einem stärkeren serienauto besser bedient...
-
wow, nicht schlecht
hast du ein foto mit dem km-stand und eine liste von den teilen die du ersetzen lassen musstest?
-
preis ist sehr gut.....trotz der farbe
aber wenn du sie magst, greif zu
-
die laufleistung wäre mir für den preis zu hoch......wenn noch etwas am preis geht, sicher interessant
-
die heckleuchten sind nicht so mein ding, aber mit den felgen steht er schon ordentlich da
-
ich mags auch nicht....umgekehrt in verbindung mit heckdeckel und motorhaube aber auf jeden fall
-
wenn ein offener luftfilter nicht vernünftig abgeschirmt ist (am besten schlauch zur frontschürze) führt das zu weniger leistung und mehr verbrauch....
viele wollen das nicht wahrhaben weil ihnen der wagen durch den "besseren" sound schneller als vorher vorkommt....
-
sprittechnisch würde ich beim schweren 318er cabrio mit 8-9l rechnen.
der 320er sollte ca. 1l - 1,5 mehr nehmen...