sieht ganz cool aus, nur hätte ich silberne schrauben genommen und statt der gardinenstangen-spitze ein bmw-emblem eingesetzt
Beiträge von Duplicate Fränki
-
-
letztendlich ist es wirklich deine entscheidung. fest steht aber, dass ein kredit immer ein gewisses risiko birgt.
stelle dir auf jeden fall eine vernünftige kalkulation auf mit der du rechnen kannst (d.h. richtige angaben, keine "wunschzahlen) und schaue was am ende unten steht und ob dir das cabrio es wert ist einen kredit aufzunehmen.reparaturen bei BMW haben es preislich in sich. Hier im Forum können wir bis zu einem bestimmten punkt helfen aber manchmal gehts halt nur in einer werkstatt.
der verbrauch hängt maßgeblich vom fahrstil/fahrprofil ab. was verbraucht dein vectra im moment? fährst du mehr stadt oder überland?
-
hui...klingt extrem, gut
wenn ich mich irgendwann zu einem anderen ESD entscheiden sollte, wirds auf jeden fall so einer....
-
die teile gibts für ca. 600 - 700€ original von salesafter.de
dazu dann halt noch difusor-einsatz, nebler, luftführungen, lacken, arbeitslohn.....da biste ganz schnell bei über 1000€....
und dir fehlt halt immernoch etwas zum kompletten M-Paket...
-
bah ist die hässlich
es soll wohl immernoch leute geben die für diesen preis so etwas wie qualität erwarten......nur zu....
-
die räder müssen im fahrzeugschein eingetragen werden. das erledigt die verwaltung deiner gemeinde gegen gebühr.
-
-
jetzt wo die neuen bilder gehen
macht er sich echt gut
-
hast du die macke aus der felge herausbekommen?
-
da der 320d eh schon etwas empfindlich ist (turbolader) würde ich um gechippte exemplare einen bogen machen. Obwohl ich zugeben muss, dass der schon ziemlich gut dasteht....