316ti Compact

• Schick, schick. Wird doch :super:

Felgen sind zwar nicht ganz mein Fall, passen aber zu deinem Compact.
    Rückleuchten sehen gut aus!

Allerdings würde ich mich doch mal nach einem anderen Avatar umschauen ;)

• Ich könnte heulen ;(

Weil ich meinen Zug verpasst hatte und nicht zu spät auf Arbeit sein wollte bin ich halt mit dem Auto gefahren. Wir haben hier hinter dem DÜsseldorf HBF so Parkbuchten. Ich super vorsichtig rein und beim korrigieren passierts... nen Kratzer in die Felge vorne Links gehauen. ;( ;(

Mir gehts gerade garnicht gut :|

Gruß, Mark

Mein Showroom

316er - Einstiegsmodell in die BMW-Klasse, was nicht heißen soll, dass man in die größeren Modelle
    nicht auch einsteigen kann. Eher Ausdruck dafür, dass man auch in das kleinste BMW-Modell bequem Einstieg findet.

• Die Woche war ja super Wetter und da habe ich direkt mal gewaschen, poliert und gewachst und somit mein Baby vom Winterdreck befreit.

Danach gabs ne kleine Fotosession mit meiner durchschnittlichen Digicam am hiesigen Fussballstadion 8)

Bilder gibts auf Seite 1. Hoffe Sie gefallen euch. Freue mich über Kommentare. ^^

Gruß, Mark

Mein Showroom

316er - Einstiegsmodell in die BMW-Klasse, was nicht heißen soll, dass man in die größeren Modelle
    nicht auch einsteigen kann. Eher Ausdruck dafür, dass man auch in das kleinste BMW-Modell bequem Einstieg findet.

• Nope, habe ich mich aber auch noch nicht drum gekümmert.
    Werde ich vorerst auch nicht weil es sich kaum lohnt. Die Macke sieht man meist eh nicht, wenn man es nicht weiss.
    Sollten mal mehr Schrammen dran kommen würden sie aber zu nem Felgendoc kommen.

Gruß, Mark

Mein Showroom

• Und wieder gibts was neues zu berichten.

Habe letzte Woche meine Interieur-Leisten in Schwarz glänzend lackieren lassen. Sieht schick aus wie ich finde.
    Bilder kommen die Tage wenn ich Zeit habe.

Gruß, Mark

Mein Showroom