Beiträge von Duplicate Fränki

Mit BJ 2000 würde ich mich ja schon zufrieden geben. Hätte halt gerne weiße Blinker, aber das lässt sich sicherlich nachrüsten...

ja das ist kein problem. das habe ich bei meinem auch gemacht.

rechne dir alles genau durch, fahre einen 3er probe und entscheide dann ob du es dir leisten willst......wenn dich das auto ruiniert, ist keinem geholfen....

ich persönlich würde nach einem 318er ab Bj 2000 ausschau halten. wenn du einen vor 3/2000 findest, stellt sich die frage nach der hinterachsaufnahme. bmw übernimmt zwar die reparatur, aber man hat dennoch den ärger. denn das auto fällt ein paar tage aus und leihwagen gibts natürlich nur gegen bezahlung.

wenn du mit dem skoda deines vaters unterwegs bist, wird dir der der 316er oder 318er wahrscheinlich recht langsam vorkommen. aber fahr erstmal einen probe, vllt reicht dir das ja.... ;)

spontan sieht dieser hier

http://suchen.mobile.de/fahrze…sine&lang=de&pageNumber=1

ganz ok aus. es fehlen nur bilder vom innenraum und die rückleuchten müssten getauscht werden

ein coupé wird für deine preisvorstellung leider nicht möglich sein

geh doch zum schrottplatz und hole dir originalen ersatz. bei zubehör kann man sich nie 100%ig sicher sein, dass es in ordnung ist und die nieren unterliegen ja keinem verschleiss :D

so habe ich es bei meinen rückleuchten gemacht und weniger als 1/3 vom neupreis gelatzt, obwohl sie völlig in ordnung sind....

hört sich gut an. ich werde mal gelegenheit bei meinem :) vorbeischauen

besten dank schonmal!

so, ich war eben beim :) und habe die Plaketten abgeholt.

habe 15,33 gezahlt....halte ich für recht viel aber bevor ich mir den gefakten ebay-kram antue...

die Plaketten sind leicht gewölbt und haben einen breiten klebestreifen. ich wollte aber auf nummer sicher gehen und habe das ganze mit dem guten, alten Pattex unterstützt.....passt super rauf und man merkt kaum, dass sie 2mm kleiner sind als die Kappen meiner felgen. jetzt über nacht trocken lassen und morgen gehts rauf aufs auto :thumbsup:

betsen dank nochmal für den tipp @ Noelle, aber leider war die teile-nummer die du angegeben hast nicht ganz richtig. die korrekte ist: 36131181081