der E46 ist mir etwas "zu" schwarz.....etwas mehr kontrast fänd ich besser
der E30 ist natürlich sehr kultig.....hast du lange gebraucht um einen tauglichen zu finden? hier in deutschland gibt es fast nur verheizten schrott.....
der E46 ist mir etwas "zu" schwarz.....etwas mehr kontrast fänd ich besser
der E30 ist natürlich sehr kultig.....hast du lange gebraucht um einen tauglichen zu finden? hier in deutschland gibt es fast nur verheizten schrott.....
schickes auto, gefällt mir
aber reiß bitte die reflektoren von der stoßstange (auch wenn sie vorgeschrieben sind). das ist ein echter makel am heck finde ich
aber ansonsten ist er schön zurechtgemacht. besonders die spiegel gefallen mir. noch besser als die M-spiegel...
der 320i mit automatik ist mal eben 2000eur teurer. willst du das in kauf nehmen? wenn ja und du mit der automatik zurechtkommst, dann ganz klar den....sieht echt schnieke aus
preis ist kein schnäppchen aber ok soweit.
von den beiden schaltwagen würde ich zum 2. tendieren. die ausstattung ist besser und der innenraum ist nicht so pflegebedürftig wie der helle im ersten auto. die 20000km mehr würde ich da in kauf nehmen...
mein auto wird niemals eine ATU oder pit-stop werkstatt sehen. 95% von dem was man über die buden hört, ist negativ. der letzte test von "GRIP" bei RTLII hat mich in meiner meinung nur noch bestätigt...
lieber zahle ich mich bei BMW dumm und dämlich.....
faceliftblinker?
man müsste mal wissen ob der lampensockel beim facelift und vor-facelift gleich ist. wenn ja, passt die bohrung im blech theoretisch. nagel mich aber nicht fest
bei dem preis der ebay-blinker kann man nicht viel erwarten denke ich, andererseits können sie auch passen....die qualität bei nachbauten schwankt stark...
jupp, das ist korrekt. ich würde aber mehr bestellen. dann hast du noch was zum nachfüllen übrig
steht echt super da das coupe....ich wüsste spontan nicht was ich noch ändern würde...
soll auch opels geben die 330er stehen lassen......
schickes coupe....den rest des M-Bodykits würde ich aber auch noch nachrüsten
der 1er macht sich auch gut mit den schnitzer-felgen