das würde ich bezweifeln...15eur für original-ware halte ich für einen guten preis, zumal es eher schwierig ist nur die seitenblinker zu bekommen. meistens sind die vorderen auch dabei...
Beiträge von Duplicate Fränki
-
-
du fährst jeden tag auto?
oder hast du ständig zündung an?
ich lasse den motor und und wenn ich portemonaie, handy verstaut habe und mich angeschnallt habe, gehts los.....also nach 20sec. ca.
-
huch, doch so teuer? hätte ich nicht gedacht...
seit meinem ölwechsel im oktober letzten jahres habe ich das lämpchen auch nicht mehr gesehen....ölstand passt auch
-
die blinker vom compact sind baugleich mit denen vom E46 Vor-Facelift bis 9/2001....egal welche karosserie...
-
ok danke.....ich möchte ein wenig kontrast im innenraum, daher fällt carbon-optik weg....
bin im moment eher auf wagenfarbe oder tausch gegen silver-cube fixiert...
-
hast du zufällig mal ein foto von der alu-optik?
-
welcher händler kann es sich denn heutzutage noch erlauben ohne rabatt zu verkaufen?
wie gesagt, wenn du in ein paar wochen noch kein ersatz gefunden hast, schau nochmal dort vorbei und weise ihn auf sein totes kapital hin
-
da wird wohl der sensor in der ölwanne hin sein.....ist keine große sache. ich würde mit der reparatur allerdings warten bis dein nächster ölwechsel ansteht und es mit dem tausch verbinden. das öl muss ja sowieso raus
bis dahin kannst du den ölstand ja easy mit dem stab kontrollieren....
-
ich finde das ganze ziemlich easy...man sieht sofort auf dem stab ob der ölstand stimmt.....
die anzeige ist auch sehr nützlich, aber ich kontrolliere eh alle paar wochen selber....
-
ich muss nun desöfteren (1x pro woche) eine bummelstrecke fahren....immer überholverbot, viele lkw.....dadurch bin ich jetzt bei 8,7l angekommen....