ja das merkt man schon deutlich beim E39.....ab 530/535 dominiert die automatik am markt....
Beiträge von Duplicate Fränki
-
-
naja wenn du dir es finanziell erlauben willst/kannst schau nach einem 330er.......aber im prinzip ist jeder motor im E46 eine deutliche steigerung zu deinem jetzigen auto....
sei in jedem fall vorsichtig....antrieb hinten + mehr leistung....da kommt der graben sehr nahe wenn man nicht aufpasst...
-
es hängt ganz davon ab was für ansprüche man hat und wie viel man investieren will.......einigen reicht der 316i, anderen ist ein M3 nicht schnell genug....
was fährst du im moment?
-
ich bin gegen das bewertungssystem. so wird jeder benachteiligt der ein auto fährt das nicht jedem gefällt. und ruckzuck stehen z.b. die M-Paket-Fahrer ganz oben weil das design halt jedem gefällt......
dazu kommen noch rachebewertungen die für schlechte stimmung sorgen können.....
-
ein E38 ist immer etwas feines....handschlatung ist sehr selten!
-
irgendwann gewöhnt man sich auch an 500PS
ich liege bei knapp 9l bei 50/50 stadt/überland.....der 318er sollte mit 8l auskommen...
-
wenn es finanziell für dich möglich ist, nimm auf jeden fall den 2.0 mit 143PS....geht spürbar besser als der mit 118PS und braucht genauso viel sprit.....
-
-
wenn ich das HK hätte, würde ich hier nichtmal mitlesen
ich suche immernoch einen brauchbaren USB-anschluss für mein business kassette.....
-
es sieht aus wie das lenkrad aus dem E90/E92/E93 M3......macht sich gut, aber nun auch nicht entscheidend besser als ein E46er M3-lenker