Beiträge von Duplicate Fränki
-
-
-
wenn dotz, dann die mugello
[Blockierte Grafik: http://imagesload.net/daten_no/1206383352_syn.JPG]
ansonsten halt die wunderschöne challenge....
-
für diese laufleistung ist der preis schon fast unverschämt....suche lieber weiter
bei diesem Modell ist besonders auf den Turbolader zu achten....der geht gerne mal hoch...
-
einen E92 335i für den alltag vllt?
-
wenn du ihn für 10.000 bekommst würde ich zuschlagen. Den bislang ausgeschriebene Preis halte ich für etwas überhöht, obwohl die ausstattung ja ziemlich gut ist.
bezüglich Versicherung haben die Kollegen vom 7er-Forum einen sehr brauchbaren Vergleich im Angebot
-
wer schon seit längerer zeit plant sich einen neuen wagen anzuschaffen hat im moment sehr gute karten.
allerdings finde ich es quatsch jetzt mit einem kauf liebzuäugeln nur weil die preise momentan am boden sind. das hat schon ähnlichkeit mit dem durchschnittskunden der nur sachen anschafft weil sie im angebot sind. ob mans braucht ist eine andere sache.....so etwas ist nichts für mich
und als privatmanesch ein auto zu kaufen ist in meinen augen eh der größte fehler den man machen kann. nahezu jeder händler hat seinen hof mit jungen gebrauchten vollstehen.....zu günstigen konditionen.....
-
möglicherweise auch teuer
da hilft auch kein PDC mehr...
:p
-
wirklich ein sehr schickes auto, aber gerade im winter solltest dir und dem cab einen satz bmw-alus gönnen
das wertet den wagen enorm auf, finde ich...
-
sehr schickes cab