ich halte nichts davon. gefällt mir persönlich überhaupt nicht.
ob die dinger absolut dicht sind, ist auch fraglich....
ich halte nichts davon. gefällt mir persönlich überhaupt nicht.
ob die dinger absolut dicht sind, ist auch fraglich....
ja, so ist es
4 zylinder: nur aussenrand in chrom
6 zylinder: aussen + streben chrom (nicht vollchrom)
die abgebildete niere ist von einem (6zyllinder :D) M3
sieht gut aus!
könntest du freundlicherweise ein foto vom innenraum posten bei dem man das radio besser sieht? Ich möchte mal sehen wie es sich ins Innenraum-design einfügt.
Danke!
ZitatOriginal von break
Geh mal zu BMW und frag nach nem Ipod Anschluss. Das ist auch nicht viel mehr als ein Kabel woran du einen Ipod anschließen kannst.
Das Kabel wird ans Original Radio gesteckt und das ganze ist dann auch noch über die MF-Tasten steuerbar.
Also bei meinemsteht das ganze mit ca 150€ in der Vitrine.
wie bitte?!
gerade letzte woche montag war ich beim freundlichen (querlenker checken lassen, hatte so ein leichtes klappern)
bei der gelegenheit habe ich mal gefragt....
also: USB-anschluss gibt es nicht
I-Pod anschluss kostet 292€ inkl. einbau.....und jetzt kommst du!
ich hätte aber gerne einen USB-anschluss im handschuhfach oder mittelkonsole.....hat jmd einen tipp?
ich habe momentan das Business Kassette verbaut
ich würde die originale Niere der 6zylinder montieren (bei denen sind die innenteile der streben schwarz, der rest ist chrom)
ich finde das kommt besser als vollchrom
[Blockierte Grafik: http://www.autobild.de/ir_img/57565873_254fdb812c.jpg]
ich fidne die ASA sehr schick muss ich sagen.....ich werde dennoch meine behalten und sie mit hilfe eines felgendoktors für die nächste saison fit machen
btw: kennt hier jmd zufällig einen kompetenten felgen-doc im raum bremen?
ganz klassisch im handschuhfach, zusammen mit der parkscheibe und dem eiskratzer.....dafür isses doch da
das auto tauschen weil der gang schwerer reingeht......ich glaubs doch (fast) nicht mehr hier
schwerer gehts schon, ja aber das sollte für leute die nicht gerade unter magersucht und muskelschwund leiden kein problem sein
bei VW z.b. finde ich es aber trotzdem etwas besser gelöst (nach unten drücken, links, nach oben...kinderleicht)
bei Regelin gibt es
+ 15PS
+ 20 Nm
ab 365€
habe noch nichts schlechtes über den laden gehört