viel spaß damit....tolles auto
Beiträge von Duplicate Fränki
-
-
15.000 - 15.500 wäre ein fairer preis wie ich finde......wenn du ihn dann aber auf glatt 16.000 runterhandeln kannst und dir der wagen gefällt, schlag zu.....
-
wahrscheinlich kommen gar keine kosten auf dich zu da BMW in der Regel recht kulant in dieser Sache ist (allerdings wird vorher wert auf ein lückenloses scheckheft gelegt)
aber die reparatur ist recht aufwändig. es kann sein, dass das auto mehrere tage in der werkstatt steht. auch wenn sowas nichts kostet ist es doch ein ärgerniss dem man aus dem weg gehen kann, z.b. mit einem auto ab bj (baujahr, nicht EZ!!) 3/2000...
-
323:
spezielle farbe (interessiert dich ja nicht)
neueres Bj als der 328er
weniger gelaufen (wobei ich vorsichtig wäre...die laufleistung beträgt gerademal 4500km pro jahr. könnte ein reiner kurzstrecken-einkaufswagen sein),
dafür sollte die leidige geschichte mit der hinterachse ausgestanden sein328:
schöne farbe
hässlicher innenraum(meine meinung)
auch geringe laufleistung
schlechtere ausstattung als der 323
älteres Bj, Hinterachsproblematik könnte auftreten (wenn nicht schon beseitigt)insgesamt würde ich zum 323er tendieren, wenn die historie stimmt. in welcher farbe möchstes du folieren?
-
ich höre manchmal auch ein klacken von hinten wenn ich auskupple.....meistens wenn der wagen kalt ist......
der E34 eines kumpels hat das auch.....ich sehe da kein problem....
-
mehr geht nahezu immer.....die frage sollte am anfang sein: was will ich ausgeben?
-
ich habe mal gelesen, dass die klima mindestens 1x pro woche laufen sollte......
jetzt im winter habe ich sie immer an. im sommer nur wenn ich nicht mit offenen fenstern/schiebedach fahren kann
-
besser quasi nichts gemacht als zuviel finde ich
vllt kannst du deine wunschfelgen ja noch bis anfang nächster saison günstig kriegen. dann noch ne ordentliche politur und schon hast du den großteil des zubehörs das ein coupé (meiner meinung nach) schön macht, erledigt. M-Schürzen und das andere gedöns sind zwar (sehr) schön aber gerade beim coupé nicht wirklich ein must have. (finde ich)
-
damit bist du ja überhaupt nicht im trend botezz
in einigen jahren werden wohl alle mit 1,1l und 200PS rumfahren
-
für 10.000€ findet man schon einen M54 mit 170PS aber halt nicht so einfach, da wenige davon als VFL gebaut wurden.
beim 323 und 328 ist die auswahl wohl deutlich größer....beim 328 würde ich mit runde 10l rechnen....wenns weniger ist, sei froh. für mehr musst du aber schon ordentlich heizen...