Beiträge von Duplicate Fränki
-
-
hier mein vorschlag....die unkenntlichkeit des kennzeichen sollte aber bei bedarf noch abgeändert werden. möglicherweise durch den Nickname o.Ä.
das Foto ist auch nicht mehr aktuell. Mittlerweile sind weiße blinker rundum montiert
-
schickes cab....farbe ist zwar nicht so meins aber dennoch sehr nett
-
das coupe von bmw325freak würde sich sehr gut im banner machen finde ich, vor allem das letzte an der tankstelle
-
wenn du unbedingt das VFL haben willst, würde ich dir den 320i ab ende 2000 (oder anfang 01?) empfehlen....damals wurde der M54 eingeführt. Dann hast du 2,2l und 170PS.
ebenfalls 170PS hast du im 323i. von diesem modell dürfte die auswahl durch längere bauzeit größer sein. der motor ist die vorgänger-generation des M54 (M52) und hat 2,5l hubraum. dadurch soll er im untereren drehzahlbereich etwas besser anziehen als der 2,2l M54.
wie hoch ist dein budget?
-
Hallo,
ich habe mittlerweile zwar einen E46 aber noch keinen zufriedenstellenden Sound....
Das Auto hat das BMW Business Kassette und ich möchte ein USB-Stick anschliessen.
Was gibt es für Möglichkeiten?
Mit ist das Dension Gateway 300 ins Auge gefallen. Ist das Ding seinen (happigen) Kaufpreis wert? Hat es schonmal jmd montiert?
Oder gibt es andere Alternativen? (FM Transmitter und Übertragungskassete fallen raus)
Thx
-
sehr schickes coupé....viel spaß damit
-
für vorstellungen sollte es durchaus fahrzeuge geben. auch beim händler. wenn du von 90PS in einem relativ leichten Golf III kommst, wirst du vom 316i enntäuscht sein. nur 15PS mehr bei erheblich höherem gewicht. ich würde nach einem gepflegten 318er mit klimaautomatik ausschau halten. tempomat usw kannst du später immernoch nachrüsten.
auf jeden fall aber eine probefahrt mit verschiedenen motoren machen. vllt reicht dir ja der 316i. vllt reicht dir aber auch nichtmal der 318i. dann kommt der 320i und du gerätst mit deinem budget wohl ins schleudern
vor dem kauf auf jeden fall bei der dekra vorbeischauen und das auto durchchecken lassen. besonders wichtig ist, dass die hinterachsaufnahme gemacht wurde. die reißt bei frühen E46 gerne mal raus. Das wird von BMW größenteils auf kulanz gemacht. Dennoch kannst du nicht 100%ig sicher sein und du hast in jedem fall laufereien und ärger
-
oha....da hast du aber ordentlich gehandelt...guter deal
bei leistungstärkeren autos sind die händler im moment eh zu mehr zugeständnissen bereit als wenn man einen Polo o.Ä. kaufen will....
bin gespannt auf die fotos
-
schwebt dir etwas bestimmtes vor? Mov'it oder was es da so gibt?