wirklich günstig ist er nicht, aber angemessen denke ich. hat ja quasi nichts gelaufen + M-Paket (steht immer hoch im kurs)
nimm ihn für 17000 inkl. garantie (die er sowieso geben muss)
wirklich günstig ist er nicht, aber angemessen denke ich. hat ja quasi nichts gelaufen + M-Paket (steht immer hoch im kurs)
nimm ihn für 17000 inkl. garantie (die er sowieso geben muss)
die ausstattung hört sich auf jeden fall interessant an....schon fast zu gut für den preis.......fahr auf jeden fall zum TÜV-check damit
bei mir hat die lampe auch mal gebrannt, aber nur als ich den wagen absgestellt habe.....beim start kenne ich es so nicht
ich fahre auch den 2.2 und habe keinen großartigen Ölverbrauch
allerdings fahre ich ein 10W40 welches nicht von BMW freigegeben ist.....bislang kann ich mich aber noch nicht darüber beklagen
ich darf DAS HIER mein Eigen nennen und bin bislang zufrieden.
wenn man in Sachen Preis/Leistung etwas deutlich besseres will, kann man lange suchen....
vor meinem kauf war ich in zahlreichen HiFi-Foren unterwegs und die leute dort waren fast ausnahmslos angetan von Teufel.
12 Jahre Garantie spricht eigentlich schon für sich
kannst du mal die ausstattung posten? der link funktioniert nicht bei mir nicht
11.000 hört sich erstmal nicht so schlecht an
ich muss die handbremse bei mir auch immer recht hoch nach oben ziehen. aber ich denke das ist nicht allzu tragisch. das auto ist so immerhin vor einem halben jahr durch den tüv gekommen...
ich habe seit relativ kurzer zeit ein 10W40 von castrol drin. ich weiß, dass es nicht von BMW freigegeben ist, aber ich wollte es dennoch probieren weil ich aus dem bekanntenkreis und einigen forenbeiträgen (nicht hier) es empfohlen bekommen habe.
meine bilanz bisher:
- leicht erhöhter benzinverbrauch (0,1 - 0,2l)
- das leichte klackern der hydrostößel beim kaltstart ist vollständig weg
- bislang kein ölverbrauch (im Gegensatz zum 5W30 das vorher drin war)
bislang bin ich noch zufrieden aber ich spiele mit dem gedanken beim nächsten wechsel wieder auf 0W oder 5W umzusteigen. der motor hat es beim kaltstart halt leichter wenn das Öl dünner ist.
wahnsinn....genau mein ding
wenn man sich das cockpit-bild anschaut sieht es so aus als ob der H50 eine H-Schaltung hat...
ich dachte er hätte serienmäßig das 7-Gang-SMG vom M5 verbaut....