Beiträge von Duplicate Fränki

für 12 - 13000 solltest du auf jeden fall was gescheites finden. wenn du wert auf eine sehr gute ausstattung legst, können aber auch mal 100.000km auf dem tacho stehen. sollte aber nicht das problem sein wenn der wagen einen guten eindruck macht.

nur mal zur orientierung: ich habe für meinen 2001er mit handschaltung, mittlerer ausstattung, mit fast neuen felgen/reifen und 106tkm 10600€ hingelegt...

oje...hoffentlich hast du da in sachen scheinwerfer nicht ins klo gegriffen. diese ebay-dinger sind oft nicht besser als die Halogen-Version und haben hauptsächlich optischen nutzen.

wenn das wirklich so ein "schrott" ist, dann bleiben dir nicht viele möglichkeiten. entweder für teueres geld auf BMW-xenon umrüsten oder auf Halogen zurück.

ansonsten hört sich die beschreibung schonmal nicht schlecht an......jetzt will ich aber auch bilder sehen :8):

wie groß die boxen sind weiß ich auch nicht. müsstest du mal im Hi-Fi bereich hier im Forum schauen/suchen

ich kann aber nur zustimmen, die basis-boxen sind wirklich nicht die ultimative lösung. Habe wohl dieselben. Bislang stört mich das aber nicht unbedingt weil ein E46 andere stärken hat die mir wichtiger sind :D

Insgesamt gefällt mir der 323 am besten. gute ausstattung, schicke felgen, drehmomenstarker motor, wenig gelaufen. Leider hat er (bedingt durch das Baujahr) noch das alte sportlenkrad was man schon aus dem E36 kennt und eine Innenaussattung die man mögen muss

der silberne macht auch einen guten eindruck, innen sieht er durch die silbernen leisten, das neuere sportlenkrad und den sportsitzen deutlich schicker aus. dafür könnte ich mich niemals mit der automatik anfreunden. das ist aber reine geschmackssache

beim 3. stimmt ausstattungstechnisch alles. die felgen und der auspuff müssen dir allerdings gefallen. eisenmann steht eigentlich immer für guten sound und qualität. allerdings ist die 4-rohr-optik nicht jedermanns sache.

alles in allem würde ich sagen, wenn du mit der innenausstattung klar kommst, sieh dir den schwarzen näher an, hast du nix gegen eine automatik wäre der silberne interessant.
    der schwarze forder viel kompromissbereitschaft. dafür ist beim preis möglichweise noch viel luft.

den Preis finde ich für einen 2003er ziemlich gut, dafür ist die ausstattung nicht gerade die bombe. aber das wichtigste ist an bord. auf jeden fall anschauen würde ich sagen......

bleibt nur zu klären wie es beim 318d mit dem turbo aussieht. der 320d zickt da ja gerne.
    wir hatten mal einen 2001er 318d in der Familie. keine Probleme in dieser Richtung.