Insgesamt gefällt mir der 323 am besten. gute ausstattung, schicke felgen, drehmomenstarker motor, wenig gelaufen. Leider hat er (bedingt durch das Baujahr) noch das alte sportlenkrad was man schon aus dem E36 kennt und eine Innenaussattung die man mögen muss
der silberne macht auch einen guten eindruck, innen sieht er durch die silbernen leisten, das neuere sportlenkrad und den sportsitzen deutlich schicker aus. dafür könnte ich mich niemals mit der automatik anfreunden. das ist aber reine geschmackssache
beim 3. stimmt ausstattungstechnisch alles. die felgen und der auspuff müssen dir allerdings gefallen. eisenmann steht eigentlich immer für guten sound und qualität. allerdings ist die 4-rohr-optik nicht jedermanns sache.
alles in allem würde ich sagen, wenn du mit der innenausstattung klar kommst, sieh dir den schwarzen näher an, hast du nix gegen eine automatik wäre der silberne interessant.
der schwarze forder viel kompromissbereitschaft. dafür ist beim preis möglichweise noch viel luft.