ne, das ist geil ![]()
Beiträge von Duplicate Fränki
-
-
Zitat
Original von Marco320d
Mir gefallen die Felgen sehr gut
Gruss
Marcokein wunder wenn man die selben montiert hat

hässlich sind sie auf keinen fall aber das im großen und ganzen sehr ansprechende angebot an bmw felgen macht halt konkurrenz

-
als es noch keinen M3 gab hat Hartge, wie gesagt, den H50 auf Basis 328Ci gebaut.
Da es damals (2000) wohl auch noch kein M-Paket gab, stand das auto (bis auf Auspuff/19"-Felgen) da wie ein standard-Coupé..........absolut heiß
-
schicker touring....nur die felgen gefallen mir persönlich nicht so gut

-
wie groß die boxen sind weiß ich auch nicht. müsstest du mal im Hi-Fi bereich hier im Forum schauen/suchen
ich kann aber nur zustimmen, die basis-boxen sind wirklich nicht die ultimative lösung. Habe wohl dieselben. Bislang stört mich das aber nicht unbedingt weil ein E46 andere stärken hat die mir wichtiger sind

-
Insgesamt gefällt mir der 323 am besten. gute ausstattung, schicke felgen, drehmomenstarker motor, wenig gelaufen. Leider hat er (bedingt durch das Baujahr) noch das alte sportlenkrad was man schon aus dem E36 kennt und eine Innenaussattung die man mögen muss
der silberne macht auch einen guten eindruck, innen sieht er durch die silbernen leisten, das neuere sportlenkrad und den sportsitzen deutlich schicker aus. dafür könnte ich mich niemals mit der automatik anfreunden. das ist aber reine geschmackssache
beim 3. stimmt ausstattungstechnisch alles. die felgen und der auspuff müssen dir allerdings gefallen. eisenmann steht eigentlich immer für guten sound und qualität. allerdings ist die 4-rohr-optik nicht jedermanns sache.
alles in allem würde ich sagen, wenn du mit der innenausstattung klar kommst, sieh dir den schwarzen näher an, hast du nix gegen eine automatik wäre der silberne interessant.
der schwarze forder viel kompromissbereitschaft. dafür ist beim preis möglichweise noch viel luft. -
den Preis finde ich für einen 2003er ziemlich gut, dafür ist die ausstattung nicht gerade die bombe. aber das wichtigste ist an bord. auf jeden fall anschauen würde ich sagen......
bleibt nur zu klären wie es beim 318d mit dem turbo aussieht. der 320d zickt da ja gerne.
wir hatten mal einen 2001er 318d in der Familie. keine Probleme in dieser Richtung. -
sieht auf den ersten blick interessant aus....muss man am auto verbaut sehen (wenn sie lange dran bleibt :P)
-
tolles projekt......ich habe allergrößten respekt vor der arbeit...
ich frage mich gerade nur wann der erste E92 M3 V8 in einem E46 platz findet

-
den E46 H50 kenne ich nur als 3er coupé mit S62-Maschine (Sauger). Erst auf Basis 328Ci, später auf M3 aufbauend.
Das Foto oben zeigt doch den 4,4l oder?
auf jeden fall mehr als scharf.....habe hier noch eine Autobild mit einem Fahrbericht rumliegen. Bei Bedarf kann ich versuchen lesbare Fotografien zu machen