Beiträge von Duplicate Fränki

    wie groß die boxen sind weiß ich auch nicht. müsstest du mal im Hi-Fi bereich hier im Forum schauen/suchen


    ich kann aber nur zustimmen, die basis-boxen sind wirklich nicht die ultimative lösung. Habe wohl dieselben. Bislang stört mich das aber nicht unbedingt weil ein E46 andere stärken hat die mir wichtiger sind :D

    Insgesamt gefällt mir der 323 am besten. gute ausstattung, schicke felgen, drehmomenstarker motor, wenig gelaufen. Leider hat er (bedingt durch das Baujahr) noch das alte sportlenkrad was man schon aus dem E36 kennt und eine Innenaussattung die man mögen muss


    der silberne macht auch einen guten eindruck, innen sieht er durch die silbernen leisten, das neuere sportlenkrad und den sportsitzen deutlich schicker aus. dafür könnte ich mich niemals mit der automatik anfreunden. das ist aber reine geschmackssache



    beim 3. stimmt ausstattungstechnisch alles. die felgen und der auspuff müssen dir allerdings gefallen. eisenmann steht eigentlich immer für guten sound und qualität. allerdings ist die 4-rohr-optik nicht jedermanns sache.



    alles in allem würde ich sagen, wenn du mit der innenausstattung klar kommst, sieh dir den schwarzen näher an, hast du nix gegen eine automatik wäre der silberne interessant.
    der schwarze forder viel kompromissbereitschaft. dafür ist beim preis möglichweise noch viel luft.

    den Preis finde ich für einen 2003er ziemlich gut, dafür ist die ausstattung nicht gerade die bombe. aber das wichtigste ist an bord. auf jeden fall anschauen würde ich sagen......


    bleibt nur zu klären wie es beim 318d mit dem turbo aussieht. der 320d zickt da ja gerne.
    wir hatten mal einen 2001er 318d in der Familie. keine Probleme in dieser Richtung.

    den E46 H50 kenne ich nur als 3er coupé mit S62-Maschine (Sauger). Erst auf Basis 328Ci, später auf M3 aufbauend.


    Das Foto oben zeigt doch den 4,4l oder?



    auf jeden fall mehr als scharf.....habe hier noch eine Autobild mit einem Fahrbericht rumliegen. Bei Bedarf kann ich versuchen lesbare Fotografien zu machen