darf man fragen warum du ihn verkaufst? Du hast ihn doch noch nicht so lange oder?
Beiträge von Duplicate Fränki
-
-
meine meineung.
Vor allem die schnitzer-front gefällt mir. Mal etwas anderes als M. Die Felgen sind auch sehr schön. Aber bitte lass den blöden Blick weg...
-
bist du eigentlich in deiner fahrwerksentscheidung weitergekommen?
-
schickes coupé....mehr als deine geplanten veränderungen würde ich auf keinen fall machen....
-
macht die hohe laufleistung einen echt guten eindruck. Nur die 55mm Tieferlegung wäre mir zu krass. Kommst du noch über Temposchwellen mit dem Fahrwerk?
-
ein freund von mir wollte bis vor kurzem im E36 MFl nachrüsten. Kabelbaum ist nicht da. Macht also rund 1000eur all in.
Ich würde an deiner stelle vorher genau prüfen ob es beim E46 auch so ist. Ich kanns nicht genau sagen, da ich MFL ab werk habe
den preis finde ich nicht verkehrt.
-
du hast das lenkrad gekauft oder?
wenn der kabelbaum für Tempomat und Radio liegt, sollte es passen...
-
lasiert ist verboten, richtig
die beiden modelle snd beide nicht so meins. wie wärs mit roten hauptbereich + graue/schwarze blinker? Das wäre auch etwas...
-
du könntest Türgriffe, Griffleiste hinten und Lüftungsgitter auf der Motorhaube in Wagenfarbe lackieren lassen. Das kostet nicht die Welt und macht nen guten Eindruck
Kannst ja auch in meiner Story vorbeischauen. Leider ist da seit langem nix mehr passiert
-
ein Bremer
vllt fährt man sich ja mal über den weg....komme aus dem bremer Umland (Landkreis DH)
schöne limo haste
unsere ausstattung ist sehr ähnlich (bis auf das Getriebe) Tachoringe innen wären noch toll....