macht einen guten Eindruck. Weißt du was für ein Fahrwerk verbaut ist?
Was meinst du denn mit dunklen Blinkern? Lasieren?
macht einen guten Eindruck. Weißt du was für ein Fahrwerk verbaut ist?
Was meinst du denn mit dunklen Blinkern? Lasieren?
wie schon gesagt, lass bitte den chrom-kennzeichenhalter weg......das kommt echt billig
weiße blinker wären da schon sinvoller. Schau mal bei salesafter.eu vorbei. Original BMW-Ware zu fairen kursen. Damit tust du dem Wagen wirklich einen Gefallen
Gibts Bilder von Innen?
Hi Leute, ich musste heute erstmal anhalten und ein paar Fotos für mich und meine Träume knippsen
Ein A5 3.0 TDI genauso wie ich ihn mir vorstelle.....
leider etwas zu teuer aber man weiss was man gern mal haben möchte....
naja......ein Traum wäre das nicht für mich. Aber da hat zum Glück jeder einen anderen Geschmack
so, und jetzt könnt ihr euch wieder darum kloppen welche Marke nun "besser" ist..........hat schon etwas von Kindergarte hier.....
da kann man nicht meckern, denke ich. Aber achte daruf, dass Markenware verwendet wird. Bei der Bremse sollte man nicht sparen.....Ich fahre ATE hinten. Das ist ein recht bekannter ausrüster und ich bin zufrieden damit
da ist aber jmd begeistert
hast du ein 6-Gang-Getriebe? Ich dachte der VFL-320d hätte 5...
der preis ist nicht verkehrt aber holz im innenraum gabs in verbindung mit m-paket doch gar nicht oder?
ich möchte mal schnell eine Frage in den Raum werfen.
Kann jemand sagen wie lange ca. ein Serienfahrwerk hält? Habe jetzt 122000km drauf und weiß nicht recht ob das Zeug noch in Form ist. Der Verschleiß geschieht ja eher schleichend und man gewöhnt sich dran....
Kommt sicher drauf an wie und wo das Auto gefahren wird aber ein ungefährer wert wäre toll´....
sind die stoßleisten serienmäßig beim coupé lackiert?
gute basis. Schonmal daran gedacht die türgriffe, leisten etc in wagenfarbe zu lacken? sieht schnieke aus
ich frage mich die ganze zeit warum überhaupt ein auto für die stadt? spar dir doch das Geld und hol dir nen Roller. Im Winter fahren Busse. vom gesparten Geld kannste dann nen schickes Hobby-auto fahren