der 192PS-motor im E34 müsste ein M50 sein, der E46 ist zwei Generationen weiter (M54). Also nicht derselbe
Beiträge von Duplicate Fränki
-
-
ich weiß nicht ob ich esin den x beiträgen schonmal erwähnt habe. Ich finde dein QP ist eines der besten autos hier im forum. nicht unbedingt (nur) vom tuning sondern vor allem vom pflegezustand her.
Ich lege z.b. deutlich mehr wert auf pflege etc als auf ständige veränderungen. deswegen ärgert es mich ziemlich wie mein vorbesitzer den lack und die scheiben mit einer schlechten waschanlage gequält hat
Der Wagen ist seitdem min. 2x poliert worden aber man sieht es immernoch.....weiter so
btw, kein bock auf FL-heckleuchten?
-
schaut ganz gut aus mit den CS-ecken. Mir persönlich würde aber noch ein element in der mitte der schürze fehlen, da die ecken halt außen hängen und in der mitte nichts ist.....
-
Was soll ich sagen..... Ein QP, dann noch Clubsport, in Carbonschwarzist aber net carbonschwarz
petrolmica über individual..... wenn er in der sonne steht, scheint etwas grün drin zu sein.....sieht hammer aus
-
sehr schönes coupe! die farbe habe ich so noch niche gesehen.....sehr elegant
-
schade, dass du so viel pech hast
Ein festgegangener Bremssattel kann aber jeden erwischen. Hatte ich auch schon bei mir.
-
wie schauts denn mit dem restkomfort aus? Wie viel % ist noch ca. vorhanden?
-
schaut gut aus. wie tief ist er denn nun?
-
glückwunsch zum umbau....auf den bildern siehts seehr aufwendig aus
felgen sind auch schön..
-
bei mir natürlich ebenfalls......das 6-Gang-Getriebe aus dem 330i wäre toll