Ich würd mir nie sowas holen, die Motoren gehen leicht kaputt...Kauf dir was gescheides!!Minimum, aber wirklich die Grenze ist 320!!
du bist wohl ein ganz schlauer....
Ich würd mir nie sowas holen, die Motoren gehen leicht kaputt...Kauf dir was gescheides!!Minimum, aber wirklich die Grenze ist 320!!
du bist wohl ein ganz schlauer....
aber lass dir gesagt sein, dass du mit nem 320er nicht im 9l in der stadt zurechtkommst......da sind 12 angesagt (habe ich selber probiert)
außerdem ist der motor nicht gerade ideal für den stadtverkehr da die leistung erst bei zunehmender drehzahl kommt...
ich würde nach einem 316/318 handschalter suchen.
die felgen sind echt schön ![]()
den letzten weil du dir dort keine sorgen mehr um die hinterachse machen musst......
dazu ist die ausstattung für die motorisierung mehr als ordentlich.
Die anderen bieten mehr bling-bling (felgen, spoiler usw) aber davon darf man sich nicht blenden lassen....
tolle fotos, mehr davon ![]()
finde den preis etwas zu hoch und für die stadt ist er wohl in ordnung. aber auf der autobahn solltest du nicht zu viel erwarten...
sehr schöner innenraum ![]()
schaut sauber aus, welche interieurleisten hast du drin und was soll es werden?
eigentlich spricht nichts dagegen das auto zu übernehmen da du die historie und fahrstil des vorbesitzers kennst. wenn die hinterachse gemacht ist, kann man noch lange spaß an dem auto haben....
die nieren passen gut zum lack ![]()