er legt wert auf niedrige unterhaltskosten und du empfiehlst einen 328er?
Beiträge von Duplicate Fränki
-
-
ich meine, dass der vorbesitzer schonmal blacklines drin hatte, weiß ich aber gerade nicht.
anscheinend ist der wagen in gute hände geraten
-
ja, in kurven liegt er durch den flacheren querschnitt und das etwas mehr an breite knackiger. dafür geht er geradeaus etwas verhaltener......hält sich aber im rahmen...
-
den kenne ich
toller wagen, die veränderungen klingen gut. danach würde mir aber auch gar nichts mehr einfallen was man machen könnte
-
ich wechsle sommer/winter von 18" auf 16" und man merkt es. der wagen liegt besser in der kurve, allerdings beschleunigt er etwas langsamer...
-
du brauchst noch die entsprechenden kofferraum-inlays für die rückleuchten........so past das ganze imho nicht ganz zusammen
-
alu-optik gibts hier:
http://www.salesafter.de/product_details.php?id=218
original bmw-ware. damit macht man nichts verkehrt
ASR finde ich vor allem im winter schon nützlich....
-
tolles cabrio, die lackierten felgen passen super
-
18" ist schon ne gute größe. Wenn du größer gehen willst, musst du möglicherweise etwas an den kotflügeln machen. und mit serienfahrwerk sieht der wagen dann aus wie aufgebockt......also nochmal investieren...
in 18" hast du jedenfalls ne riesen auswahl an felgen-designs....beim radio drauf achten, dass es MP3 abspielen kann. das geht erst ab einem bestimmten baujahr.
-
da du chrom-rahmen um die seitenscheiben hast, würde ich die nieren so lassen wie sie sind....passt schon ganz gut so...