M54B22 hätte ich, leider sind es 173km von mir nach Worms.
Beiträge von ChipX
-
-
hubauer-shopAlso die bekannten Bösewichte
Vorallem Wagenheber aufnahmen habe ich schon oft gehört.
Was macht Ihr denn so um den Wagen zu schützen?
Trockeneis bestrahlung? Seilfett?
Ich fahre ihn das ganze Jahr über. Somit sollten so aufgezählte stellen schnell behandelt werden oder gleich neue bleche rein. Und danach kann man mit bekannten mitteln "schützen". Ich bin auch am Überlegen eig. mein richtig zu "restaurieren"(Rost stellen usw), und danach nur noch Saisonkennzeichen.
@Teilekosten hier sind mal nur 3 Seiten, worüber du mal gucken kannst was die Ca kosten usw. Aber vorher bitte DIESE( BMW Teilekatalog) Seite benutzen und mal dein "Zukunft Auto" eingeben damit du die richtigen Teile nummern hast.
BMW Baum, Leebmann24, hubauer-shop -
so ungefähr alles
Das ist aber sehr entmutigen
.
Kann dir von meinem Touring berichten, was ich gefunden habe.
Kotflügel hinten. Seitenschweller. Heckklappe. (Wagenheber aufnahmen). Rein nur von der Karosserie gesehen. -
Werd ich voraussichtlich Samstag mal einbauen, das Steuergerät mit Z4 Software.
Die "Adaptions-Routine" ist aber selbst für mich, der einen Flugplatz zur Verfügung hat, nahezu unmöglich.
Vor allem, weil laut der Anleitung alles kalt sein soll, man aber sein Auto nicht einfach mal n Tag auf m Flugplatz stehen lassen kannAls ich mein Steuergerät eingebaut habe, dachte ich mir wofür man noch ein a4 Blatt hereingelegt hat. Bis ich gesehen habe das es sehr viele punkte sind die man machen soll. Ich habe einfach eine Testfahrt gemacht ohne die Adaptions werte zu reseten, man hat trotzdem sofort gemerkt das es anders ist.
Wofür man diese Fahrt machen soll, verstehe ich nicht ganz. (ist diese Fahrt wirklich relevant?) Ich habe sofort einen Unterschied gemerkt. -
Name bei Instagram?
Hab ich vielleicht übersehen.
War auch offline, sehr lange. Mittlerweile lurke ich hier viel.
Habe ich mir fas gedacht das du Offline bist, nur ich hatte die Hoffnung zu dem Zeitpunkt das du doch aktiv hier bist
.
Hahah ja mach das, vielleicht solltest du dir ein e46 nochmal kaufen
-
Grüße auch aus Fulda
Ach ja
.
Hab dir mal 2021 eine PN geschickt bis heute keine Antwort, dacht der Acc is offline
.
Mahlzeit,
Treffen, Fulda? Wann und wo wird das kommuniziert?
Da könnte Südthüringen ja ggf. mal dazu stoßen. Die 40min lässt sich mal rüber rollen.
Also bei uns in der Gruppe wird sowas kommuniziert, ja kla würden uns freuen
( oder wir auch mal zu euch ) . Ggf. kann man das ganze auch über Insta mal schreiben? Wenn du Insta hast, kannst du mir mal eine PN schicken.
-
Danke, habe es mir schon fast gedacht.
-
Bringt so eine Domstrebe im Kofferraum eig iwas für die Stabilität der Heckachse (also quasi gegen das Ausreißen) oder verbessert es "nur" die Fahrdynamik?
https://www.deautohentzscheleu…farbwahl-eintragungsfrei/Ich habe aus Spaß da mal eben e46 eingeben und man bekommt AP Gewindefahrwerke für 200€?
Hat wer erfahrung mit dem Shop? Ich würde sofort zuschlagen und es über paypal laufen lassen... -
Ich war paar Mal bei Carlo S. in seiner Halle "Gast"
Er hat mich an einem Neujahrstag gerettet, als mein Thermostat bei der Fahrt über die Rhön hängen geblieben ist... Da war er mit anderen Jungs ohnehin gerade ganz regulär am Schrauben
Aber auf Dauer ist es von mir aus einfach zu weit dorthin.
ja, man kennt ihn, er ist auch ein Mitglied der Gruppe
. Da warst du ja genau bei den richtige BMW Schrauber in der Nähe
. Also, wenn du mal Lust hast auf ein Treffen zu kommen wäre das kein Problem. Es ist jetzt nicht so, dass wir uns jedes Wochenende treffen.
Alternativ kann ich dir auch erstmal einen Whatsappgruppen Einladung schicken, falls du daran Interesse hättest?
-
Mainhattan bzw im Dschungel darum
Am Wochenende war ich in den Sieben-Welten, sonst fahr ich meist nur an Fulda vorbei...
Ihr macht da auch Treffen und so?
Kennst du die Freiensteinauer Gang?
Achso
.
Sieben-Welten is schon was feines für eine auszeit.
Ja machen wir, momentan sind zurzeit fast alle aus FD, ich persönlich nicht. Müsste mal Kollegen fragen. Kennst du sie den?