Beiträge von ChipX

    Also Plug and Play? Muss bei mir auch die Domlager machen und möchte ihn etwas runter haben. Sind die Domlager einzeln oder sind die in der Packung als "Paar"?

    Hut ab für alle Fahranfänger, die ein Bmw mit 170ps bewegen. Ich habe zwar mit Polo angefangen, aber nach ca 3 jahren bekam ich dann den 316i von meinem Bruder. Keine Frage 106ps sind nicht viel, aber als im Hinterkopf zu haben das es ein Heck angetriebener wahr für mich bei Regen und Schnee schon "nicht ohne". Ich würde ganz ehrlich ein Fahrsicherheits-Training mit dem Bmw buchen, weil du genau auf so Situation dann gut reagieren kannst. Und man lernt das Auto auch richtig kennen.


    Alles andere, mit Drosseln usw ist, doch quatsch. Lern mit der Leistung um zu gehen. Und bei den Reifen sollte man sowieso nicht sparen, egal ob Sommer oder Winter.

    Alleine das der E36 am Heck ein M3 Logo hat :D ? M Logo für das M-paket ok aber doch kein M3.


    Mehr würde ich ehrlich gesagt auch nicht ausgeben. Entweder man findet was, oder man Spart und sagt sich, gut dann eben kein e46 330, sondern f30 335i oder sowas in der Art. Ich kann von mir aus sagen, wer 1x 6Zylinder gefahren ist, der will nichts anderes <3 .


    Ist grade wohl in Trend das ALLES teuere wird und erstmal so bleibt, siehe Immobilien. Wir als Familie würden gerne ein eigenes Haus haben wollen. Aber bei den Baupreisen+Zinsen warte ich lieber noch 1-2 Jahre.


    Ich hätte auch gerne einen 330i Touring, aber für nicht für so ein Preis, dafür spare ich lieber und kaufe mir einen 135i oder was anderes.


    e46 330i Einzelstück?! Wieso ist es ein Einzelstück? Kla Asa Kompressor findet man nicht auf jeden Bmw, aber es gibt genug Leute auch hier im Forum, die einen auf ihren e46 Fahren. Somit ist der Preis auch dann "gerecht" fertigt. :wacko:

    Ich glaube jeder der zurzeit einen e46 besitzt, kann sich echt glücklich schätzen.
    Was für Preissprünge es auf einmal auf dem Markt gibt. Für manche e46 kann man sich auch ein Bmw aus dem bj 2010-2016 holen.


    Bevor ich die 20k in ein e46 stecke, würde ich mir lieber ein 135i oder x3 - x5 holen. Aber alles Ansichtssache.

    Hallo in die Runde.


    Ich habe mir Aktuell auf meine 17 Zoll Felgen folgende Sommerreifen aufgezogen: bridgestone turanza t005 ( Gebraucht gekauft dot 19 ).
    Leider haben die "Felgenschutzleiste" nun werden die nicht mehr so schön unter mein Radkasten passen.


    Kann mehr Reifen in 215/45R17 empfehlen ohne FSL?