Beiträge von Bergi330Ci

Ich fühle mit dir. Hab über nen Bekannten einem meine hinteren Armlehnen und hintere Ausstellfensteröffnerabdeckungen zum Carbon überziehen gegeben. Ich warte mindestens schon genauso lange wie du.

Ist echt scheise wenn man zum treffen nicht mal ein komplettes Auto hinstellen kann.

Hatte auch das H&K System drin. Is Mist für Laute Musik. Außerdem sind das nur Papplautsprecher. Jeder billiger 50 Euro Lautsprecher hat ne Kunststoffmembran und mehr Klang als die Beulen. Im Vergleich eines gesamten Systems von H&K und ner günstigen ACR Lösung kackt das H&K endgültig ab. Was war den der Neupreis/Aufpreis? 3500 Euro mit Professionel?

Er hat jetzt schon gewechselt auf Emphaser und Axton. Ich sag ihm er soll mal nen Test schreiben.

Hi,

Hab ne M3-Bremsanlage da liegen und mit meinem 330er verglichen. Scheiben sind gleich groß und gleiche Aufnahme. Bremszangen sind größer und breiter, weil die M3-Scheiben 3mm breiter sind. Sonst keine Unterschiede.

Bei anderen Modellen passen die Naben nicht.

Ein Bulle meinte auch mal das ich meine Scheinwerfer eintragen müsse. Ich hab ihm gesagt da isn E zeichen drauf, muss man nicht! Er bestand drauf und ich sollte ihm vorführen... Ab zum tüv, mir nen bescheid geholt und ihm den dann auf seinen Bürotischgeklatscht ...

Warum bitteschön sind automatikbremsen mehr belastet? ^^

Als Beispiel:

Hatte vor meinem 330 einen 120dA. Der hat im vergleich zum Schalter hinten größere Bremsen. Hintergrund: Ein Automatikfahrzeug steht im Programm D immer im Standgas. Wenn du langsam lisfahren willst, musst du hier nicht die Kupplung, sondern die Bremse schleifen lassen. Von daher gerechtfertigt! Natürlich entfällt auch die Motorbremse, welche aber beim manuellen runterschalten wieder vorhanden ist.

Zu den Polizisten:

Die sollten bevor die Dienst an der Kelle tun mal ne Schulung über Kraftfahrzeugtechnik beim TÜV machen. Das sollte eigentlich zwingend erforderlich sein. Sonst können die einem Fahrzeuglaihen ja alles erzählen, was nicht eingetragen ist und was zulässig ist.