Danke schonmal. Sind ja tolle Nchrichten. Dann spar ich mal.
Beiträge von Bergi330Ci
-
-
Mal ein anderer Ansatz:
Es gibt doch Din-Radios die auch alles können was ein Doppel-DIN kann und auch ihr Bild auf einen externen Monitor abgeben können (für Kopfstützen etc).
Is mir leider nicht bekannt. Aber gute Idee. Hab mal in einschlägigen Zeitschriftn so Umbauten gesehen, wo sie den Radio ins Handschuhfach gebaut haben und das Bedienelement über den Innenspiegel ins Dach. Einfach nur das Kabel verlängert.Zitat von bobby-zIch habe bei mir das Doppel Din Eingebaut.
Ist ganz schon viel arbeit, aber es lohnt sich .Aber es ist wirklich kein Platz mehr dahinter .. Weil die kabel ja auch noch irgendwo hin müssen .
Ist ne ganz schön enge geschichte ... Ich fluchte jedesmal, wenn ich es rausnehmen muss, um irgendwas dran zu machen ( Playstation / Rückfahrkamera anschließen)Grüße
TimoDem kann ich nur zustimmen. Scheiß gefrickel.
-
Hi,
bei meinem 330er ist nach 90000 km schon die Kupplung platt, war leider auch beim Vorgänger ein Anhängerauto.
Weiß jemand, wie teuer des wird, die gegen eine neue zu tauschen??
Danke schon mal.
-
Hi,
hab das Prob auch. Da stimmt was mit der Arretierung nicht. Darum passierts mir auch oft, dass ich statt in den dritten gleich in den fünften Gang schalte. Ich werde das demnächst machen lassen, da eh das gertiebe raus muss wegen der Kupplung.
-
Hi,
fahre im Winter vorne 205/50R17 und hinten 225/45R17 auf auf 7 und 7,5x17 Felgen vom 1er.
Optik wie 18", Grip wie Sommerreifen, Comfort besser als Sommerreifen, Sicherheit ohne Ende.
Reifen: Conti Wintercontact TS810 RFT vom 1er. Fahre mit 10er Spurplatten, damit es original aussieht.
-
Was isn mal mit Lenkrad "Tunen". Deins geht ja gar nicht. Passt hinten und vorne nicht zu dem Auto.
Sonst schöner Wagen.
-
Nein kannst du nicht.
Folgendes Problem: Wie 328QP schon erwähnt hat, musst du die Lüftungkanäle ausschneiden. Da durch diesen Eingriff nur minimalst mehr Platz ensteht, hat man schon Probleme, einen Standard-Doppel-DIN einzufädeln. Mit hinter der Blende verstecken kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Dafür ist zu wenig Platz nach hinten.
Leider gibts noch keine reinen Touchscreen-Radios alla iPhone. Wäre aber dringend angesagt.
-
Hi,
lass die Elkos komplett weg in nimm stattdessen eine Optimabatterie. Die gibt wirklich was her.
Ein Kumpel von mir hat auch 2x38cm SPL subs vom Emphaser. Unhörbar. Dafür braucht man 2 Tonnen Bitumenmatten. Einer ist schon zuviel. Ich hab einen 30er SPL drinnen. Fönt ausreichend. Und die Kiste ist schon riesig. Ausserdem hast dann auch Probleme mit der Achsaufhängung. Da wird er dir zu tief bei dem Mehrgewicht.
-
Mal kein Fake.
[Blockierte Grafik: http://img15.imageshack.us/img15/1971/17032009341.jpg]
Aber ganz schwarz auf schwarzem Auto is nich schön. Kein Kontrast, keine Konturen mehr.
-
Klar kostet es mehr Geld, is mir schon bewußt. Aber es geht ja um die Härte, damit die Reifen nicht mehr oben gegen das Radhaus schlagen. Vielleicht wenn du hinten härtere Federn verbaust.