Beiträge von SUNI
-
-
Hallo Karsten, ich schaue auch immer mal nach einem F11. Da ich nur 6 Zylinder Benziner und Schaltgetriebe haben will ist das Angebot spärlich.
Viel Spaß mit deinem Fahrzeug.
Gruß
Klaus
-
Es gab im E46 zwei Schlüssel, der alte Kandidat hatte noch eine Batterie und der Neue (Diamantenform) bekam einen Akku der übers Zündschloss lädt.
Es kann sein das der Akku kaputt ist wenn er zu lange leer gelegen hat, gibt aber eine top Firma die Dir das repariert.
Bei meinem waren Widerstände abgebrochen und die EWS erkannte den Schlüssel nicht mehr. Wurde für 70€ repariert und bekam einen neuen Akku, funktioniert wieder bestens und die Reparatur sieht man fast gar nicht.
Kannst du bitte diese Firma nennen oder einen Link einstellen?
GrußKlaus
-
Thomas, das mit dem Wertgutachten ist eine Gute Idee. Gefühlt sehe ich auch viele Autos für viel weniger. Mir wäre er auch nur 15000 € Wert. Aber der Markt ist zur Zeit extrem verrückt.
Gruß
Klaus
-
Hallo Michael ich habe genügend Plastik Werkzeug und auch kleinen Saugnapf. Damit sollten wir die Radabdeckung runter bekommen.
Gruß
Klaus
-
Im Grunde ein schönes Auto, wenn das Auto erste Hand ist müsste ja auch die Kaufrechnung mit der kompletten Ausstattungsliste vorhanden sein.
Ich kann bei den Bildern nicht erkennen ob das Cabrio diese Sonderausstattung hat:
- Xenon Licht
- Elektrische Sitze
- Memory Funktion
- Hardtopvorbereitung
- Hardtop
- Kurvenlicht
- automatisch abblendeden Innenspiegel
- Lichtautomatik
- Anklappbare Außenspiegel
Für mich möchte ich im Cabrio keine Alcantara Sitze. Mir fehlt das Harman und Kardon Soundsystem.
Ich weiß halt nicht wie schnell du für die Hinterbliebenen das abwickeln willst. Je schneller desto weniger Geld.
Dieser ist als ähnliches Fahrzeug ein Preisbeispiel. Aus meiner Sicht liegt der Preis zwischen den beiden verlinkten Fahrzeugen. Ich würde das Fahrzeug für 24000€ anbieten und schauen ob sich überhaupt seriöse Käufer melden.
Für weniger kannst du ja immer noch verkaufen.Gruß
Klaus
-
Um Interesse zu haben müsste man mehr über die Ausstattung wissen. Schalter oder Automatik? Hast du auch ein paar Bilder?
Dieses Auto ist ein Jahr jünger und hat etwas weniger Kilometer. Der würde mir aber nicht gefallen.
Lass dir doch mal ein Angebot von wir kaufen dein Auto geben.
Gruß
Klaus
-
Hallo Wilfried, machst du auch die Domlager neu? Welche nimmst du da?
Gruß
Klaus
-
Hm, ich denke er muss/möchte erkennen das es nicht aus dem Netz geladen ist.
Hallo Adi, mit dem PDF Creator kann man das bearbeiten dann ist es personalisiert.
Gruß
Klaus
-
So schlecht wird er nicht gewesen sein wenn er schon weg ist.
Gruß
Klaus