Mein Beileid. Ich kann deine Enttäuschung sehr gut nachvollziehen. Bei einer Kollegin von mir, die in Kassel arbeitet, hat es zusätzlich noch die Frontscheibe und die Heckscheibe zertrümmert.
Beiträge von Kai_330 Ci
-
-
Ich hatte es aber auch in der Diva 😉
Hatte? D.h. du bist jetzt wieder auf das 75W-90 umgestiegen?
Merkt man beim Fahren eigentlich einen Unterschied zwischen 75W-90 und 75W-140??
-
Besten Dank für deine schnelle Rückmeldung.
Ich bin echt hin und hergerissen, mir wurde von dem Inhaber der Selbsthilfewerkstatt das SAE 75W-140 empfohlen, obwohl werkseitig das 75W-90 drin ist.
Was tun?
-
neues Differenzialöl von Liqui Moly
Welches hast du da genommen??
SAE 75W-90
oder
SAE 75W-140
-
Jetzt die Frage, weiß jemand einen Kleber der Transparent ist, einigermaßen flexibel, gut abdichtet und nicht nach zwei Jahren durch die Sonne so hart ist das die Lichtscheiben wieder abfallen?

Ich kann dir diesen Sekundenkleber sehr empfehlen. Extrem stark und hinterlässt keine lästigen Klebereste.
Nehme ihn nur noch für Auto und Haushalt.
-
...funktioniert super. Da läuft richtig die braune Suppe runter wenn man es zum ersten Mal anwendet. Stinkt aber übel!
Habe das Produkt am Wochenende erstmalig ausprobiert und war schockiert, wieviel braune Suppe vom Reifen runter kam. Ich denke, dass ich das Produkt noch mehrfach benutzen muss, um den Reifen wirklich tiefenrein zu bekommen.
-
Herzlichen Glückwünsch!
Tolles Gefährt

Allzeit gute Fahrt.
-
Marktlücke? 🤑🤑🤑😂
Sehe dich schon in der „Höhle der Löwen“.

-
Was befindet sich neben deinem Innenspiegel? Ist das eine Dashcam? Und falls ja, welche??
-
Hat jemand Erfahrung mit dem sog. Getriebespülung-Experten aus Elsfleth, Marius Stindt ???