Schutz für die Sitzrückseiten
Gibt's da was von... BMW?
Schutz für die Sitzrückseiten
Gibt's da was von... BMW?
Ok, anscheinend ist das Schwergängige normal. Ich öffne bereits nach oben und mit dem Daumen auf dem Schloss. Am 5er gehts halt wie Butter.
Witzig, dass ich offenbar nicht der einzige bin, dem es so erging. Auch ich dachte zunächst, uhi, die Türgriffe sind aber schwergängig, bis mir bewusst wurde, dass man sie primär nach oben ziehen muss. Dennoch funktionieren sie nicht sooo leicht, wie die Türgriffe von meinem F11, die man nur zu sich heranziehen muss.
Kennt jemand eine gute Sitzerhöhung für Kinder die gut in die Sportsitze passt?
Oder gar eine für die Rücksitzbank beim Cabby?
Soll laut Verkäufer auch hinten in einem E46 Cabby passen. Wenn also die Basis passt, dann müsste auch der BMW Junior Seat passen.
Ich kenne halt die hier:
Kann mir bitte mal jemand erklären, warum meine mitgelieferte E-46-Cabrio-Schablone anders ausschaut, als die oben abgebildete??
Alles anzeigenSo, eigentlich wollte ich heute meinen Innenraum etwas auffrischen und ihn mit einer neuen Mittelkonsole versehen…
Aber leider hab ich die falsche gekauft.
Da ich das Telefon professionell verbaut hab, brauch ich eine spezielle Mittelkonsole:
79B82FCF-A8A8-47A6-BFDB-ABC2DE7C9793.jpg
Denn da hinten sitzt noch Nummer 22 dran, da sitzt noch ein SG drin.
Ich kann leider keine passende Mittelkonsole finden im ETK, denn die 51168218305 wie sie sonst bei Fahrzeugen mit Mittelarmlehne verbaut ist, passt schon mal nicht.
Wer also eine braucht, ich hab hier eine günstig abzugeben ( was nicht heißt das ich sie verschenke)
Moin, hast du mit Hilfe der Schablone schon die neue Konsole zurechtgeschnitten?
Wie habt ihr keilförmig das Material ausgeschnitten? Mit welchem Werkzeug?
So ist das, musste meine neue Konsole auch abschneiden. Mit der Schablone und ein wenig Geduld geht das aber.
Habe gerade hier mitgelesen. Wenn ich euch richtig verstehe, dann muss ich meine neue Konsole fürs Cabby abschneiden, sobald ich die Alarmanlage mit Innenraumüberwachung habe???
Wie und womit kann ich die neue Konsole bearbeiten/ausschneiden?? Der letzte Werkunterricht in der Schule ist schon ziemlich lange her...
Einfach vorher reinigen (Koch Chemie refresh) und dann das Zeugs drauf.
Ok, danke.
Also Armaturenbrett absaugen, mit einem feuchten Lappen und klarem Wasser abwischen, trocknen lassen und dann mit Koch Chemie Refresh einsprühen? Oder??
-Lammelen der Zuluftdüsen gereinigt und „Refresht“
Hier würde mich zum einen mal interessieren, wie du den KochChemie RefreshCockpitCare angewendet hast und ob du vorher das Cockpit in irgendeiner Art und Weise vorgereinigt hast (z.B. mit dem KochChemie MultiinteriorCleaner)??