Beiträge von Kai_330 Ci

    Moin, hast du mit Hilfe der Schablone schon die neue Konsole zurechtgeschnitten?

    So ist das, musste meine neue Konsole auch abschneiden. Mit der Schablone und ein wenig Geduld geht das aber.

    Habe gerade hier mitgelesen. Wenn ich euch richtig verstehe, dann muss ich meine neue Konsole fürs Cabby abschneiden, sobald ich die Alarmanlage mit Innenraumüberwachung habe???


    Wie und womit kann ich die neue Konsole bearbeiten/ausschneiden?? Der letzte Werkunterricht in der Schule ist schon ziemlich lange her...

    Mal von der Optik abgesehen kann ich das nur empfehlen

    Da stimme ich dir zu. Optisch sind die Becherhalter wirklich kein Highlight, sodass ich froh bin, dass bei meinem E46 werkseitig das Ablagefach mit Rollo verbaut wurde. Denn Optik ist für mich alles und über die Optik bin ich auch zu meinem E46 Cabrio gekommen. Für mich ein wunderschöner und vor allem zeitloser Klassiker.


    Da bei mir im Auto ein generelles Trink- und Essverbot gilt, wären Becherhalter sowieso nutzlos gewesen.

    Die Teilenummer ist ja schon für die einzelne Abdeckung. Den ganzen Einsatz scheints auch nicht mehr zu geben.

    Die Problematik kenne ich nur zu gut. Hatte mir vor ca. 2 Jahren, als ich mir meinen E46 zugelegt habe, noch diverse Ersatzteile problemlos neu nachbestellen können, u.a. auch die 51167043094.


    Mittlweile scheint die Ersatzteilewiese an einigen Stellen äußerst abgegrast, sodass ich mir tatsächlich einige Ersatzteile auf Halde bestelle. Habe z.B. 4 Paar neue Fußmattensätze bei mir herumliegen. ^^


    Bedauerlichweise suche ich immer noch nach meiner Einstiegsleiste 51478239971. Habe mir schon die Finger wundtelefoniert. Aber bisher keine Chance. Wirklich schade, dass BMW Classic hier keine Neuteile mehr im Ersatzkatalog nachlegt/auflegt.


    PS: Ultrajochen Wir fahren quasi die gleiche Fahrzeugkombination (E46 / F11). :thumbsup:

    Die Mercedes Werkstatt hat für einen außerplanmäßigrn Freitagnachmittagstermin 158€ kassiert.

    ---> “Der neue Markenclaim reflektiert nicht nur die zentralen Markenwerte Perfektion, Faszination und Verantwortung, sondern ist zugleich gelebte Unternehmenskultur: Bereits Gottlieb Daimler hat die Maxime „Das Beste oder nichts.“ formuliert und lebte und arbeitete stets nach diesem Motto. :lehrer: