Beiträge von thomasik
-
-
Das hatte ich vorher, nur war da der Empfang viel schlechter.
-
Doch, ich. Habe mir vor Kurzem eine Klimakomfortscheibe einbauen lassen. Aber ich habe eine Kurzstabantenne hinter der Stoßstange. Der Empfang hat sich dadurch natürlich nicht verschlechtert.
-
Versuchte Reparatur passt besser.
-
Hier geht es zwar um den Seat Ibiza meiner Eltern, wo der rechte Kotflügel von Rost betroffen ist.
Mit den folgenden Bildern wollte ich euch mal zeigen, wozu manche Werkstätten fähig sind. Die Bilder entstanden eine Woche nach der Reparatur, ausgeführt bei einem Seat Autohaus. 445 € verlangt das Autohaus dafür. Meine Mutter hat bei der Abholung des Autos dies gleich beim Geschäftsinhaber beanstandet, daß Autohaus will nachbessern.
1720858147844.jpg 1720951636232.jpg 1720951636225.jpg
Kotflügel vor der Reparatur Kotflügel nach der Reparatur
-
Das rot eingekreiste ist ja normal, wahrscheinlich Lichtsensor. Das mit den Bläschen sieht nur total blöd aus.
-
Vor Kurzem wurde bei meinem Auto ja eine neue Frontscheibe eingebaut. Heute sind mir einige Macken im Bereich vom Regensensor aufgefallen, sieht aus wie Luftbläschen. Das rot umkreiste ist ja für den Sensor. Aber die anderen Stellen? Hat jemand sowas schon mal gehabt?
-
Soll ja auch bei der Erneuerung der Ölwannendichtung mitgemacht werden.
-
Seit wann ist das Führungsrohr doppelwandig? wozu auch? Es ist nur ein Führungsrohr. Und es soll ja Luftdicht sein, sonst zieht der Motor ja Falschluft.
Hast du zufällig die Dichtungen am Ölstab erneuert? Oder ist eine aufgequollen?
Erneuert habe ich die Dichtungen nicht. Und aufgequollen sind die auch nicht, danach geht der Stab ja wieder leicht rein und raus.
-
Ich vermute das es sich in diesem Bereich zugesetzt hat. Hab schon mehrfach davon gelesen und soll auch eine Ursache für erhöhten Ölverbrauch sein.
FireShot Capture 056 - Ölwanne_Ölmessvorrichtung - BMW 3' E46 325i M54 Europa - de.bmwfans.info.jpg