du dürftest eigentlich gar keinen Nadi drin haben, es sei denn der wäre schon mal getauscht worden in seinem Vorleben.
Beiträge von mwsec
-
-
Schlaubischlumpf den Schwachsinn hat mir BMW erzählt. Die Einstufungen Airbags werden mittlerweile auch zurück gerufen. Ich habe einen 99er E46 mit 1 Stufigen Airbag und habe ein Schreiben von BMW erhalten!
das schreiben zeig mir mal, dann gucke ich mal direkt im Computer nach. warum du da drin bist. müssten die Rückrufcodes ja drin stehen.
Iss ja nicht so als würden wir in der NL das nicht jeden Tag mehrmals machen. -
das glaube ich nicht da es sich hier um zwei unterschiedliche Airbagsysteme handelt. Wenn du einen zweistufigen Airbag drin hattest und rüstet auf M um, dann wird der Airbag getauscht. Bei 1 stufigen auf zwei stufigen werden die den Airbags nicht tauschen da du den ja garnicht fahren darfst.
wer hat dir denn so nen Scheiß erzählt?
das M Lenkrad ist auch 2 Stufig und hat exakt den gleichen Airbag drin. Die einstufigen Airbags werden auch nicht zurückgerufen, weil die nicht von Takata sind. -
Naja ich denke die werden das prüfen und nichts machen da ja kein Serienlenkrad mehr.
das ist aktuell vollkommen Latte, wenn nen Airbag drin ist der getauscht gehört wird der getauscht.
-
unten sind 2 torx drin, oben ist die nur geklipst.
-
Ja könnte nen Kabelbruch hinten an Der Leitung zur lehne sein. sieht man dann schon, wen das Rückteil ab ist.
-
bei mir haben die das verstanden.
-
was du machen kannst ist denen eine Email zu schicken, kann sein das du dann nen Update bekommst, das das bei deiner FW nicht drauf ist.
-
in den System einstellungen, ich hab bei mir ne andere FW drauf wie auf deinem, bei mir ist das falsch benannt worden. Hab ich damals nur gefunden wie ich das auf englisch stehen hatte.
-
Entweder gleich oder neuer. Und ja muss codiert werden. Und deine Fernbedienungen musst du auch dann neu initialisieren.