Der Airbag ist ab Werk verbaut.Das Auto hat 0 Vorbesitzer
gibt so einiges was die Besitzer nicht merken (dürfen).
Müsste dann aber im System drin stehen.
Lass dir mal wenn du da bist, die Historie zeigen.
Er soll sich dann mal umdrehen, weil eigentlich darf der Serviceberater dir das nicht zeigen.