du kannst da jetzt auch nen anderen rein machen, aber Plug&Play wird das dann nicht.
Beiträge von mwsec
-
-
Die gehen schon mal ganz gerne Kaputt.
-
zu 99% ja.
Teilenummer für ab 9/2000 - 51217011241
Bei BMW gerade für sparsame 201€ im Programm.
Beim Zubehör um die 70€. -
dann wird das Drehfallenschloss einen weg haben.
-
verstehe ich das Richtig!!!
Wenn ich die Tür manuell aufschließe, sollten alle Türen öffnen?
Das habe ich den Verkäufer schon beim kaufen gefragt und er meinte: " Nee, das war schon immer so."
Wenn Ja, dann muss da ja ein Schalter oder so sein der defekt ist.
ja dann ist da was nicht richtig. versuch mal wenn du den 2x aufschließt ohne dazwischen ab zu schließen ob dann immer noch nur links auf geht. normal geht immer alles auf.
Ja da ist ein Schalter in der drehfalle drin, ist ne E46 Krankheit, wenn die zu weit Richtung auf steht, dann passiert mit der FFB genau das was du jetzt hast.
ich würde als erstes mal damit anfangen den Fehler Speicher aus zu lesen.
-
je nach codierung ja, bei nem 4 Türer denke ich aber eher an das defekte Türschloss
Tür Schloss einen weg?
Wenn ich manuell aufschließe geht keine weitere Tür auf. Dachte auch das es anders sein müsste. Wenn ich aufschließe sollten doch alle Türen öffnen oder nicht??ja dann ist an der Fahrertüre was defekt. was das aber ist, muss man testen.
-
Kann sein, das das Tür schloss an sich einen weg hat, oder aber es hat einer die Einstiegshilfe codiert.
-
Nur mal so zur Info, hatte das gestern auch, das die 20A Sicherung durch war, bei mir hatte es den Halter am Rail oben Zerlegt wodurch sich eine der ESV Leitungen an einer der VDD Schrauben durchgescheuert hat. War nen 1mm großes Loch in der Isolierung, die bei Motorlast immer auf die Schraube kam und die Sicherung geschossen hat.
Den Halter hab ich jetzt erstmal geklebt und dennoch nen neuen bestellt.
Da ich nicht ausschließen konnte das die BP auch einen weg hatte, ist die Kurzer Hand auch noch neu rein gekommen.Den Fehler mit der Leitung habe ich nur gefunden, weil meine Frau den Lichtbogen gesehen hat in dem Moment wie der Motor ausfiel.
-
Nee das Radio hat einen eigenen Verstärker
dennoch muss hinten der Verstärker drin bleiben, wenn der ab Werk verbaut war. sonst sind die Kabel unterbrochen.
Setz mal bitte deine Ausstattungsliste rein, ansonsten wird das Glaskugelraten.
-
den verstärker haste aber drin gelassen? sofern einer verbaut war?