Batterie abgeklemmt gehabt?? auf jedenfall die Endpositionen der Fenster mal anlernen. soweit ich das beim Kollegen noch im Kopf habe, hatte der das Problem auch. Nachdem die Endpositionen wieder angelernt waren ging es wieder alles.
Beiträge von mwsec
-
-
Kurzum: Mehr ist besser außer beim Prozessor wie bereits erwähnt. Die Prozessoren sind aufgeteilt in 2+4 bzw. 4+4. Und der 2+4 hat stärkere Power-CPUs als beim 4+4. Daher ist der 6-Kerner wesentlich besser als der Achtkerner.
Hexacore > Octacore
4 GB RAM > 2 GB RAM
64 GB Speicher > 16 GB SpeicherMein Tipp ist ansonsten das AVIN Avant 4, was mit außerordentlich viel Hardware onboard kommt. Beim Xtrons muss man definitiv Kabel und Leitungen anpassen um das Resler-Interface funktional zu machen. Ist nicht schwer, aber dafür ist das Xtrons nicht wirklich günstiger... Recherche hilft
habs mal korrigiert.

Beim Avin muss man aber damit rechnen das man Zollgebühren Zahlen muss. die unterscheiden sich allerding immer mal wieder zwischen 30 und 80€ bei gleichem Lieferumfang.
-
Ist ja schon lange so. Der Shop ist aber verlinkt.
dann machen wir es direkt ohne Umweg. https://shop.ibus-app.de/en/shop/
ist aber wie schon beschrieben "Out of stock" noch ca 3 Wochen.
-
Das ist was Eigenes. Hier zu bekommen http://www.reslers.de/IBUS/index_de.html
da gibts das Interface nicht mehr.
Das ist nur noch über den Ibus-shop zu bekommen. gibt ab anfang kommenden Monats auch ne neue Version ist dann kein Interface mehr sondern nen Modul mit eigenen funktionen.Der 6-Kerner soll ca doppelt so schnell sein, wie der ältere 8-Kerner

Soll nicht nur, ist auch so. hab beide hier liegen.

-
Auslesen wäre erstmal der erste schritt.
Wenn der Shutter defekt ist, ist der Scheinwerfer in der Theorie hin und bedarf eines neuen oder eines guten gebrauchten, oder man zerlegt den Scheinwerfer und macht andere Linsen rein. letzteres ist aber nicht legal.
meiner machts jedes mal.
-
mit Aufschwung rechts muss der sein. Normalerweise machen die Scheinwerfer die Referenzfahrt nur einmal beim einschalten vom Licht, es sei denn es ist ein Regenlichtsensor verbaut und du hast den Schalter auf Automatik stehen, dann macht der das nur einmal beim Einschalten der Zündung. der Scheinwerfer ist dann quasi Standby.
Wenn du bixenon hast kann es sein das der Shutter am rechten Scheinwerfer defekt ist.
-
zum Thema 2 stufiger Airbag bei 1 stufigem Fahrzeug -> diese Airbags werden nicht getauscht!
Hat auch nie jemand behauptet das Bastelbuden den getauscht bekommen.
Du schriebst allerdings weiter vorne das umbauten von Lenkrädern keinen neuen Airbag bekommen und das ist halt falsch, auch Lenkräder die getauscht wurden werden bearbeitet. Also wenn 1Stufig Bus Lenkrad auf 1Stufig M Lenkrad getauscht wurde oder alle anderen 2 Stufigen untereinander. -
So ich hab jetzt auch Antwort aus München warum das bei uns nicht angezeigt wird. Angeblich update Fehler.

Die Reparaturlösung kann ich euch übrigens benennen, Auto bleibt da und der Airbag wird eingeschickt zum reparieren.
Haben den Fall heute auch gehabt. Kunde hat Termin zum Tausch, München verlangt aber Einsendung des Airbags und die einbehaltung des Fahrzeugs da ohne Luftüte nicht StvZO Konform. Ich wollte es auch nicht glauben und hab mit München Telefoniert. Und nein einen Leihwagen gibt es nicht. Es wird dann wohl nur der Gasgenerator getauscht. -
Der Airbag ist ab Werk verbaut.Das Auto hat 0 Vorbesitzer

gibt so einiges was die Besitzer nicht merken (dürfen).
Müsste dann aber im System drin stehen.
Lass dir mal wenn du da bist, die Historie zeigen.
Er soll sich dann mal umdrehen, weil eigentlich darf der Serviceberater dir das nicht zeigen. -
Such mal nach dem Aktionscode 0032930200, da waren auch die E46 ab '99 drin.
hab ich ja gerade gemacht, wird im System selber nicht mehr geführt, warum werde ich Montag mal in München anfragen.