Auch nicht, wenn der schööön tief ist
?
Nein auch dann nicht, das ist Frevel, weils das Ding von Alpina nie gab.
Auch nicht, wenn der schööön tief ist
?
Nein auch dann nicht, das ist Frevel, weils das Ding von Alpina nie gab.
den Schleifring nicht korrekt Montiert oder die Stecker nicht richtig aufgesteckt oder die Interne Masse vergessen.
Die Reifen kannste direkt mal in die Tonne Feuern, hab gerade nen Test gefunden.
Alpinas auf nenm Compact geht mal gar nicht, passt Optisch nicht wirklich.
ich hab VA 8x18 Et43 drauf mit 225/40/18 und an der HA 9X18 ET37 mit 245/35/18. passt ohne Karosseriearbeiten.
245 wäre das compact maß ab werk bei Mischbereifung. Problem was ich nur sehe ist das das du keine Freigabe von BMW bekommen wirst, die Rücken die nur noch raus, wenn die BMW Rechnung für die Felgen vorliegt und dazu kommt dann noch, das die Felgen nie mit dem Reifen geprüft wurden, somit steht da ein "Impact Test" zwischen den Felgen und deinem Auto. Du kommst da aktuell eher mit Schönen Zubehörfelgen weiter, wie mit OEM Felgen, die nicht von dem E46 Stammen.
Sicher, weil unter diesem Punkt ist bei mir garkein Sensor. Kann es sein, dass das nur für die alten Sensoren gebraucht wird und nicht mehr für den neueren kombinierten RLS?
ja ganz sicher, es gab keinen getrennten Sensor, die waren immer zusammen. ich würde mal mit der Teilenummer prüfen ob du wirklich nen RLS da hast oder ob da nicht einer nen RS als RLS angegeben hat. machen einige gerne.
gibt so einpressbuchsen, die könnte man verwenden.