Wenn es den gibt, hat der Tüv den in der Datenbank. Kann der Tüvprüfer ganz einfach Online raussuchen.
Beiträge von mwsec
-
-
-
Alles anzeigen
Genau, habe ich nicht
Das Gerät ist wirklich mit basic Ausstattung out-of-the-box.
Kein Verstärker, werkseitig verbaute Lautsprecher, kein Mikro angeschlossen (noch nicht), kein Resler-Stick (noch nicht), keine USB-Geräte, keine Rückfahrkamera oder Frontkamera, kein Video-in, usw.
Es sind nur WLAN-, GPS-, Radio-Antenne angeschlossen ohne Zwischenadapter.ABER
wo du es sagst: ich habe einen USB-OBD-Adapter angeschlossen. Ich hoffe jetzt mal inständig, dass der das sein wird. Melde mich gleich wieder, wenn ich es mal eben Plug-n-play getestet habe. Vielleicht kriege ich auch ne Tonaufnahme hin.Zuvor hatte ich ein 1-DIN-Radio verbaut von Pioneer, mit Bluetooth und auch 4x45W Ausgangsleistung blablubb. Da war nix. Da konnte der Regler auf 51 stehen und es war schöne Stille, wenn keine Musik spielte.
ein gewisses Grundrauschen haben die alle.
was du versuchen kannst ist die interne Lautstärke im System etwas zu reduzieren, das behebt das etwas. In den Dieseln ist das wesentlich schlimmer, da muss die Lima entstört werden. -
du hast da nicht zufällig nen Internetstick dran hängen?
-
Hab gerade gesehen das der von knapp 80 letztes Jahr auf jetzt über 140 Euro gestiegen ist. So ne kacke, hätte ich doch schonmal zugeschlagen.
wenn der noch so günstig geblieben wäre, hätte ich mir die Arbeit mit dem Rahmen ja nicht gemacht.
-
Du hast aber keine Dsp Platine drin oder?
-
-
du kannst da jetzt auch nen anderen rein machen, aber Plug&Play wird das dann nicht.
-
Die gehen schon mal ganz gerne Kaputt.
-
zu 99% ja.
Teilenummer für ab 9/2000 - 51217011241
Bei BMW gerade für sparsame 201€ im Programm.
Beim Zubehör um die 70€.