das ist für den Lichtsensor.
Beiträge von mwsec
-
-
-
War bei mir auch so
-
ist das drehfallenschloss. ist ne Krankheit.
-
Die darf dir aber kein BMW Mitarbeiter rausgeben, er macht sich dabei strafbar. Offiziell wirst Du da nix bekommen und selbst wenn Dir jdm da helfen will, wir er dies nicht hier breit treten, damit es jeder lesen kann. Logisch, oder?
Du kannst dir sogar selber einen Onlinezugang für 24 Stunden über das Aftersalesprogramm frei schalten lassen.
Kostet aber nicht wenig.
Und was du dann damit machst mit den Daten ist deine Sache. -
Die gibt es doch nur bei BMW und die bleibt da auch.Evtl kann Dir das Wartungsheft auch Auskunft über andere Werkstätten geben, die dir im Fall der Fälle sogar sagen können, was dran gemacht wurde ...
nein mit zugang kann man die auch abfragen.
-
da wirste mehrere Probleme haben. also Auto mal mit BMW Software auslesen lassen.
Die Innenbeleuchtung wird über das GM gesteuert.
-
wo die vorher auch her waren, ansonsten beim Verkäufer des Dongels.
-
Das ist ganz simpel nen Din zu Iso Antennenadapter von 3€.
Warum denn nicht gleich so?
-
Mit deiner Einstellung kannst du nur wenige Kunden begrüßen. Danke für nichts. Peace
Mhhhhh dann muss ich da wohl was falsch machen, weil ich hab meine Termine bis Juli ausgebucht. Aber du hast recht und ich meine Ruhe.
Weil was du nicht verstehen willst ist, das selbst mit der Beschreibung "rundes Stromkabel" hier keiner was anfangen kann.
Es haben dir 3 verschiedene Personen gesagt das deine Infos nicht zum Helfen taugen, mal schauen, ob noch einer kommt und weiß was du meinst. Ich befürchte zwar, das du nen Phantomspannungsadapter meinst der im BMW generell nie was zu suchen hat, aber dann besorg dir den mal beim Car Hifi Händler vor Ort.