Ich tippe auf das drehfallenschloss oder nen defekt im GM.
Beiträge von mwsec
-
-
kann dann eigentlich nur vom Grundmodul kommen, das erkennt Zündung an und den Wischerhebel und bekommt vom LSZ das Signal das das Licht an ist über den Bus.
Müsste man mal mit dem Diagnosetester versuchen an zu steuern, obs dann immer geht, oder ob der Counter defekt ist, oder da einer in der codierung gespielt hat. -
Google doch mal nach WDS BMW, gibt es glaub ich auch als App.
gibts sogar nur noch als App. aktuell lässt BMW alles abschalten, was nicht von denen kommt.
-
Pssssst Marc - nicht weitersagen
.Die können mir die gerne abkaufen, zu ihrem eigenen Listenpreis.
-
Wen es interessiert, die ersetzten Takata Airbags aus den Sport - und MII Lenkrädern kommen jetzt von TRW Airbag Systems GmbH.
ich weiß, hab 3 Stück im Karton hier liegen und einen im Auto.

ich hab also 4 Stück mehr wie die NL Essen.

-
Auch nicht, wenn der schööön tief ist
?Nein auch dann nicht, das ist Frevel, weils das Ding von Alpina nie gab.
-
den Schleifring nicht korrekt Montiert oder die Stecker nicht richtig aufgesteckt oder die Interne Masse vergessen.
-
Die Reifen kannste direkt mal in die Tonne Feuern, hab gerade nen Test gefunden.
Alpinas auf nenm Compact geht mal gar nicht, passt Optisch nicht wirklich.
-
ich hab VA 8x18 Et43 drauf mit 225/40/18 und an der HA 9X18 ET37 mit 245/35/18. passt ohne Karosseriearbeiten.
-
245 wäre das compact maß ab werk bei Mischbereifung. Problem was ich nur sehe ist das das du keine Freigabe von BMW bekommen wirst, die Rücken die nur noch raus, wenn die BMW Rechnung für die Felgen vorliegt und dazu kommt dann noch, das die Felgen nie mit dem Reifen geprüft wurden, somit steht da ein "Impact Test" zwischen den Felgen und deinem Auto. Du kommst da aktuell eher mit Schönen Zubehörfelgen weiter, wie mit OEM Felgen, die nicht von dem E46 Stammen.