Dann dürfte dir im E39¬Forum auch das Online WDS untergekommen sein.
Beiträge von mwsec
-
-
defektes Relais bekommen oder Leiterbahn beim Löten verbrannt oder Beschädigt.
-
ist zu 99% nen Kabelbruch
-
Habe jetzt noch viel gelesen von MTCD, MTCE, MTCP etc. Was hat es damit nun auf sich und welche Geräte haben was ? Was davon sollte ich nehmen, wenn es Unterschiede macht ?
Grüße
Das xtrons wiki denke ich kennst du schon oder?
Kann man ja auch auf andere Hersteller Übertragen, wenn einem die Optik nicht gefällt der tasten.
Auf nem MTCE Board läuft alles, also PX5 und PX6.
Ich hab das PX6 im E39 drin und warte aktuell auf mein PX6 für den Compact.
Das PX6 ist beim Boot ungefähr doppelt so schnell wie das PX5. Hatte vorher das PX5 drin und das ging mir schon ziemlich auf den Wecker das das erst an War nachdem ich aus der Parklücke war und schon unterwegs war.
Das PX6 kann man auch in Dauerstandby schalten, dann ist das fast sofort da(sollte beim PX5 auch funktionieren, hat es aber bei mir nie.
Ein weiterer Vorteil am PX6 ist halt das man nicht gezwungen ist den DSP ab Werk zu ordern, sondern wenn einem die Qualität nicht reicht kann man das einfach selber drauf stecken.
du solltest nur drauf achten ob du ein Gerät brauchst welches ein Laufwerk hat oder nicht, denn mit Laufwerk bauen die relativ tief nach hinten und du musst eventuell die Wand des Lüftungskanals Warm machen und mit dem Schraubendreher Griff mit Gefühl nach hinten Massieren.Wovor ich ganz hart Warnen muss ist MyRadical, die haben Probleme im Bereich Bluetooth und Telefonie und das ist dann das Problem vom Endkunde.
-
die funktionieren genau so wie beim Werksradio auch. egal bei welchen BS.
-
fängt der denn an zu ruckeln, wenn du den LMM abziehst? Ich hatte das Ähnlich und hab den Faltenbalg neu gemacht, danach war das komplett weg. Spritpumpe und Filter können das aber auch verursachen.
-
runterdrücken meinte ich eher. weil wenn du den rollst bewegt sich das Federbein ja nicht.
-
weil über der Geschwindigkeit die Bewegung des Fahrgestells anders wird. das dürftest du auch per Hand hinbekommen das das Quietscht.
-
ja sollte
-
nee ich mach das wenn immer aus dem Kopf und messe direkt noch mal nach.