Aus dem Radiomodul? Da kommt nen High raus.
Du kannst das Low signal in der Theorie auch direkt vor den Verstärkern abgreifen.
Aus dem Radiomodul? Da kommt nen High raus.
Du kannst das Low signal in der Theorie auch direkt vor den Verstärkern abgreifen.
Ich sag nur integrallager, die können sich anhören wie nen Quietschendes altes Bett.
Nee muss ich die nicht fragen. Ich verdient seit 20 Jahren mit sowas mein Geld.
Ich nehme mal an, du meinst die Lichtüberwachung...
Kaltlichtüberwachung findet statt, wenn RFSW und damit die Kamera sowieso aus ist und bei der Warmlichtüberwachung wird doch der Strom gemessen?
Warum sollte dadurch das Bild flackern?
weil die Kameras empfindlich sind und es Spannungsspitzen gibt durch die Taktung.
mit nem MM siehst du die nicht, hast du da nen Oszi dran kannste das genau sehen.
Wie erklärst du dir das dann das wenn man beides auscodiert, das Flackern weg ist, wenn dem nicht so wäre? und warum sollten die Chinezen dann einen Spannungsglätter als Can Modul verkaufen?
Links wären deutlich hilfreicher, als ein Bild im verbautem Zustand
Gibt es einen Grund den Strom vom Radio abzuzapfen, anstatt vom Rückfahrscheinwerfer?
ja dann Flackert das Bild nicht mehr, was durch warm und kaltabfrage kommt.
Nen Relais dazwischen reicht aber auch.
Edelstahlschraube auf Edelstahlauspuffanlage gibt sich nicht viel
aber bei dem driss der unterm Compact hängt. Ich hab 2 Wochen Lang nur Pfusch vom Vorbesitzer beseitigt. Aktuell nervt mich nur noch das rucken beim Anfahren, wenns was schneller vorwärts gehen soll. jetzt wird die Spritseite auch noch revidiert.
Würde Edelstahlschrauben nehmen, habs auch so gemacht.
hab ich auch gemacht, nur ist die Kontaktkorrosion nicht zu verachten.
Ja du kannst aber auch einfach normale Schrauben mit ner U Scheibe im Baumarkt holen und mit ner Kupfermutter Verschrauben.
Ich hab das ganze letzte Woche hinter mir, der Vorbesitzer meinte die Reste verschweißen zu müssen. Also Ausbohren und dafür sollte der Krümmer ab.
dann könnte es ja auch der Hebel selber sein der einen weg hat. Hast du Inpa zur verfügung? damit könnteste auslesen ob das Signal im GM ankommt oder auch mal versuchen den über die Software an zu steuern.
oder der Motor selber hat einen weg auch der darf kaputt gehen.