du hast das gerät vorne auch mal getauscht?
Beiträge von mwsec
-
-
Welchen Rechner meinst du? Das Radioteil ohne Anzeige?
das navigationsteil meinte ich, aber ich hab mein Bedienteil gerade mal an nen Netzteil angeschlossen, das mach auch ohne Rechner ne Anzeige. Weil so wie ich dich verstanden habe siehst du in deinem Display gar nichts.
-
Ich meine nen Kollege hatte auch eins von Phillips drin in seinem compact. Müsste ich ihn fragen.
In meinem, der nen Jahr Jünger ist war auf jeden Fall eins von Alpine drin. -
Das ist zu weit weg für mich, das einzige was ich dir anbieten kann, mir mal einen von den Rechnern zu schicken. Dann Steck ich den bei mir an den tester und schau mal nach.
-
Wo kommste denn her, wird sich ja wohl jemand finden der das mal eben nachsehen könnte
-
Dann lösch doch mal alle Fehler und fahr nen Stück. dann liest du erneut aus und postest die Fehlercodes und die Beschreibung hier erneut.
-
Hast du mal die Codierung geprüft? Wenn die Rechner auf dem falschen bildausgang stehen kann das passieren.
-
Hatte nen Kollege die Tage auch gedacht.
Sein Compact kann ihn aber nicht leiden.
Auto stand ne Woche bei mir, keine Probleme. eine Nacht bei ihm vor der Türe, Batterie leer.
Da ich das in meinem 5er auch so hatte, hab ich ihn erstmal ohne Igel fahren lassen. problem behoben. das ich dann den neuen Igel auch noch einbauen musste, fand ich dann weniger Lustig. -
hörst du was hinter dem Armaturenbrett Laufen wenn du die Zündung ausmachst? Und nein ich meine jetzt nicht den Lüfter im Klimabedienteil?
Wenn ja eindeutig Gebläseendstufe. Aber der kann sowas auch ohne das man da was hört.
Hab mir gerade auch einen bei Amazon bestellt, die von Hella sind gerade im angebot. -
die Frage ist, mit was da ausgelesen wurde.