Also ich kann mich über den Support bei Erisin und Xtrons nicht beschweren.
Beiträge von mwsec
-
-
kostet aktuell aber immer noch keinen Zoll.

-
Bestell doch direkt in England da haste keine Probleme und direkten Support.
-
nen guten cm kannste mit nem Heißluftgebläse raus holen. ich vermute das nur, weil du die Version genommen hast mit dem internen Bus Modul. Ich habe die Befürchtung das da dann der OEM Kabelbaum im Weg ist.
-
Thermotest 2.13 niedriger habe ich nicht gefunden.
-
Hab ich ja so gemacht, will er nicht. Bin dann natürlich auf den Trichter gekommen, das die Sicherungen, durch sind, aber nein auch da alles fit. Ich hoffe jetzt mal nicht, saß saß beim e46 genau so nen Problem mit dem vergammelt vom STG gibt wir beim E39.
-
Hat das ding eigentlich schon mal einer ausgelesen? ich hab mir jetzt nen adapter zusammengebaut aber bekomme den Zum verrecken nicht dazu, ne Verbindung mit der Heizung ein zu gehen.
Achja die ist nicht selbst eingebaut, die hat BMW vorne hingebaut wo die laut denen hin soll.
Das ding startet nicht und ich weiß jetzt nicht, obs an der FFB oder an der Standheizung selber liegt.
Die Gelbe Leitung für die Diagnose haben die sogar dahin gelegt wo die in der Anleitung angegeben war.
Handelt sich um ne Thermotop E die nur mit FFB verbaut wurde und ohne Vorwahluhr.Ich will halt jetzt nicht wildes Teiletauschen veranstalten.
-
das könnte Probleme mit der Tiefe geben mit dem radio.
ich hab bei mir das ES8146B rein gemacht, und die Knöpfe sind nicht mehr in Chrom.
-
Vielen Dank schonmal für die bisherigen Rückmeldungen!
Nochmal ne Frage: Ich finde weder auf der Erisin-Homepage noch auf der Xtrons-Homepage Geräte mit PX 6-Boards. Bei Erisin war PX 5 das neueste was ich gefunden habe, bei Xtrons sogar nur PX 30! Liegts an mir? Xtrons scheint in anderen Ländern auch bessere Geräte zu vertreiben, aber auf der deutschen Homepage gibt es nichts mit mehr als 2GB Ram und 16 GB Rom...
Erisin gibts nur mit PX5 Bei xtrons kommts drauf an auf welcher Seite du nachgesehen hast, der deutsche Store ist noch nicht komplett fertig.
-
Hardware und Software ist im Avant4 exakt baugleich zum aktuellsten xtrons, also zahlst du beim Avant 4 für nen fehlendes Laufwerk und ne andere Optik gut 80€ mehr. und auf die Zollgebühren würde ich mich nicht verlassen das die niedrig sind.
Gibt welche die gehen als DVD Player durch und andere bekommen das ding als Computer. Support ist bei allen aktuell gerade nahezu gleich.