Kannst du mal nen Bild von der Beschriftung hinten auf dem Schlüssel machen. Mich interessiert die Hersteller Kennung. Ich vermute die kommen jetzt woanders her.
Beiträge von mwsec
-
-
Der Friedrich passt aber Scheiße und ist auch weit weg von günstig.
-
Bassig wird bei nem 4zylinder nix. Ist technisch nicht drin. Der bleibt eher Richtung Coladose. Und nein legal ist da nicht viel machbar für kleines Geld. Mit nur nem ESD sowieso nicht.
-
Das Limo Fahrwerk. das Coupé/Cabrio FW passt nicht an den oberen aufnahmen unten ist Identisch. Klar kannst du das Gutachten nehmen, das da unten Rum alles M ist dürfte den Prüfer da nicht Interessieren, weil das ja bereits alles mal geprüft ist.
Würde ich aber dennoch vorab klären.
-
Nope sind zu lang.
-
Lagerschaden beim N42 oder N47 ist höchst selten. da brechen eher oben die Ventilfedern.
Wie ihr oben schon Mal schrieb, drückst du den Kettenspanner, bzw die Geleitschiene in eine andere Position, die es der Vanos eventuell ermöglicht das soweit zurück zu stellen das es gerade so noch passt. Und doch der Kettenspanner kann das ganze so weit verstellen das das passt.
-
so bekommste keine 500€ dafür. Und um die Kerzen raus zu drehen brauchst du keinen Platz. Das geht auch auf der Straße. Ein Endoskop kostet um die 30€ fürs Handy sollte man schon investieren. Ansonsten, mal den Vorbesitzer Anrufen oder wenn's nen Händler war einfach wieder dem auf den Hof stellen. Der Wagen war mit Sicherheit Warm wie du den gekauft hast oder?
-
Durch das einschrauben von einem neuen Kettenspanner gibst du nur mehr Druck auf die Spannschiene. Wenn die sich bereits eingearbeitet hat hast du mit dem Kettenspanner nur die Lage minimal verändert. Daher kommt das nen Tag später wieder. Allerdings hört sich das für mich schon fast Metallisch an. Da scheint die Kette schon mehr wie nen Zahn drüber zu sein. Könnte also schon aufhauen das Ventil. Endoskop rein ins Kerzenloch und nachsehen. Wenn Spuren da sind, auf keinen Fall mehr an machen.
-
-
AP wird weiterhin Hergestellt. Ist halt ne KW Tochter wie ST ebenfalls. Ist im alltagsbE39 fahrbar, aber nicht im E46. Da isses zu Hart.