Naja ich hab ein Budget von 1000€ heißt für mich nicht das das FW nen taui kostet. Sehe ich ja fast täglich dann die großen Augen wenn Eintragung von anderen Teilen dazu auch noch kommt weils dann ne 21er ist. Bedenken viele Käufer leider nicht das das legalmachen Geld kostet.
Beiträge von mwsec
-
-
Bei dem Budget würde ich eher Richtung ST XA oder KW V1 tendieren.
rechnest du tüv gebühren und anbauteile noch mit ein biste da beim ST raus. deshalb bin ich ne etage drunter.
-
Soll ich mich jetzt etwa echt innerhalb von 3 Beiträgen wiederholen? Das bestellt Mann direkt beim Hersteller
-
Bilstein halte ich seit 6 Jahren nur eins von: Abstand.
-
Ich Wette du landest gleich im Passenden Thread.
Aber empfehlen kann ich MTS sind halt mit Eibach zusammen entwickelt worden.
-
Lektüre zu Updates/Upgrades gibt es im Wiki
gut das ich das nicht geschrieben habe.

-
Nennt sich Google. Gibt man die Teilenummer da ein kommen zig Rückleuchten, aber eben nicht meine. Auch im ETK habe ich geschaut, je nach Bj wird da gar nichts angezeigt oder teilweise „Chrome“ Rückleuchten aber mit ner anderen Nummer. Naja, danke!
die gab es so bei BMW zu kaufen. War aus dem Design Paket. Wurden von Hella auch so verkauft. Nannten sich damals auch umgangssprachlich "Wiesmann Leuchten", weil das Autohaus Wiesmann die von ihnen ausgelieferten Fahrzeuge damit umgerüstet hat.sind aber relativ schnell wieder verschwunden, weil die keiner wirklich haben wollte.
-
Wo siehst Du auf den Bildern den kompletten gefrästen Schlüsselbart?

Und die Adresse steht da immer noch nicht

Meiner Maschine reicht eine Seite. Und du brauchst nur einen ehemaligen Kumpel der dir ans Bein Pinkeln will. Oder nen Findigen Versicherer der dir dann Fahrlässigkeit unterstellt und du bekommst dann null von denen.
-
Und jetzt kann mit dem Bild jeder der Nen
plan hat den schlüssel kopieren.
-
Das die Verbindungen fliegen liegt an der Car Play Funktion die du aktiv hast. Car Play verbindet zwar über BT schaltet aber um auf WLAN. Sonst können die Daten nicht in der Geschwindigkeit verarbeitet werden.