dann taugen die Widerstände nix.
lässt sich aber codieren, das die nebelschlussleuchte auch leuchtet liegt an der ersatzfunktion bei defekter Leuchte.
Beiträge von mwsec
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ich würde selbst das mir erstmal sparen und einfach mal mit dem Tester auf die Livewerte zugreifen um zu Prüfen obs nicht doch das STG ist, was auch einen weg hat.
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Anrufen, Termin machen, vorher Lenkrad einbauen. Ob mufu geht oder nicht ist egal. Hauptsache die Tütenleuchte im Tacho ist aus.
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kann er sich sparen, wenn er nicht mit dem Airbag im Auto verbaut auftaucht, machen die keinen Handschlag.
Bei ausgebauten Airbags geht BMW von Stillgelegten Fahrzeugen aus, diese sind nicht zu tauschen. -
das Problem ist, das die EWS unterbricht, sobald die DDE was erkennt um Schaden zu vermeiden. Wenn da EEprom drin steht tippe ich eher auf die DDE.
@opaauto war da nicht was mit Öl durch die Sensor Kabel????
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den Zahn mit der EWS habe ich einigen im E39 Forum auch schon ziehen müssen.
Wenn die EWS nicht freigeben würde, würde nicht mal der Anlasser drehen, der startet dabei nicht erst und geht wieder aus, iss ja kein Vau Weeeh.
Sowas geht nur wenn die Spritpumpe oder KWS/NWS einen weg haben. Also ohne auslesen wird das ne Geldverschwendung. -
Kleiner Nachtrag: Der Katalysator hat nach 40km seine Wirkung verloren!Der Rest passt noch. Nur brauch ich nen neuen KAT, jemand eine Empfehlung?
Das Bandel Kats nix taugen sagt einem ganz fix der Herr Google. ist einfach zu schlecht beschichtet.
Die Friedrich AGA´s passen Übrigens absolut Perfekt oder ich hab vorhin beim Kollegen nen Glückstreffer gehabt.
Spannungsfrei aufgehängt ohne Schellen und schön von vorne nach hinten festgeschraubt. passte beim 325TI perfekt und der Sound ist direkt ab Anbau Ähnlich nem Alpina.