Die Canbus box brauchst du nicht wenn du die ibus-app verwendest.
Meine hat mehr ärger gemacht, als das sie geholfen hätte.
Die MFL-Steuerung von der ibus-App ist viel besser.
die Ibus MFL-steuerung funktioniert nicht bei allen Firmwares.
Die Canbus box brauchst du nicht wenn du die ibus-app verwendest.
Meine hat mehr ärger gemacht, als das sie geholfen hätte.
Die MFL-Steuerung von der ibus-App ist viel besser.
die Ibus MFL-steuerung funktioniert nicht bei allen Firmwares.
die bus box brauchste sonst geht deine Lenkrad bedienung nicht.
Stecks mal so rein. sollte eigentlich so gehen.
die antennen Leitung solltest du einfach weg lassen können, die sollte auch noch durchverbunden sein.
Mein gutes Stück soll jedenfalls laut Sendungsverfolgung zuhaus angekommen sein, dann kann ich gleich heute bisschen spielen. Ich nehme an für die Erstinbetriebnahme kann ich auch direkt 12V an die Spannungsversorgung klemmen ? Oder spricht da was dagegen ?
Grüße
kannst ein netzteil nehmen, mache ich bei Kundengeräten die ich vor dem Auto hier habe auch immer. sollte aber 2-3 Amperé können.
Ehrlich gesagt schauen die für mich gleich gut oder schlecht aus. Wirklich OEM ist der Look beider nicht, würde das Angebot annehmen und das ES8746 behalten.
Timiboy
wer es OEM haben will kommt an nem Avin nicht drumherum. allerdings ist der Preis da auch Heftiger und das nur für die Optik. Technik im Avin ist 1:1 gleich mit dem Xtrons.
Bin grad auch am überlegen... Aber das 8162 sieht halt deutlich besser/originaler aus... Bloß wenn ich es jetzt von Erisin selbst bestelle, kann es immer noch sein, dass sie mir ein anderes schicken, und dann habe ich keinen Ebay-Käuferschutz im Rücken.
Aber drüber nachgedacht, einfach mal bei Erisin nach zu fragen hast du schon oder????
Ich würde eher wetten der benutzte Shop hat das Teil einfach in Massen zu nem Günstigen Preis bekommen und redet sich jetzt damit raus.
genau den meinte ich. somit nicht das bestellte Teil.
War der Ebay shop aus Italien oder??? Ich hoffe du hast den Fall über Paypal gemacht und nicht über Ebay. bei Ebay können die das ewig in die Länge ziehen, bei Paypal geht das fixer, weil die die Kohle einfrieren.
Was stand auf dem Label auf dem Karton?
Mindestens. Kunde von mir wartet seit 10 Wochen auf ein Kabel, das wir mit dem Einbau anfangen können.
Also ich kann mich über den Support bei Erisin und Xtrons nicht beschweren.
kostet aktuell aber immer noch keinen Zoll. ![]()
Bestell doch direkt in England da haste keine Probleme und direkten Support.