das könnte Probleme mit der Tiefe geben mit dem radio.
ich hab bei mir das ES8146B rein gemacht, und die Knöpfe sind nicht mehr in Chrom. ![]()
Beiträge von mwsec
-
-
Vielen Dank schonmal für die bisherigen Rückmeldungen!
Nochmal ne Frage: Ich finde weder auf der Erisin-Homepage noch auf der Xtrons-Homepage Geräte mit PX 6-Boards. Bei Erisin war PX 5 das neueste was ich gefunden habe, bei Xtrons sogar nur PX 30! Liegts an mir? Xtrons scheint in anderen Ländern auch bessere Geräte zu vertreiben, aber auf der deutschen Homepage gibt es nichts mit mehr als 2GB Ram und 16 GB Rom...
Erisin gibts nur mit PX5 Bei xtrons kommts drauf an auf welcher Seite du nachgesehen hast, der deutsche Store ist noch nicht komplett fertig.
-
Hardware und Software ist im Avant4 exakt baugleich zum aktuellsten xtrons, also zahlst du beim Avant 4 für nen fehlendes Laufwerk und ne andere Optik gut 80€ mehr. und auf die Zollgebühren würde ich mich nicht verlassen das die niedrig sind.
Gibt welche die gehen als DVD Player durch und andere bekommen das ding als Computer. Support ist bei allen aktuell gerade nahezu gleich. -
Die Frage ist jetzt, was nennst du die falsche Uhrzeit? Bleibt die genau die Zeit stehen, die das Radio aus ist oder hat das ne andere Zeitzone?
Ibus app ist installiert? Wenn ja da mal rein gehen und mal die netzwerkzeit Aus schalten. Kann sein das in deinem Netzwerk die falschen Daten drin sind.
-
Bei mir ist jedes Mal eine andere Uhrzeit im Tacho, unabhängig von den Einstellungen welche ich dafür vornehme..?!
Gibts da Abhilfe?sind deine Radiosender auch weg wenn du neu startest?
-
dann tausch aus das GM und codiere es. das wird dann wohl einen weg haben.
-
-
und die Ibus App läuft aufgrund WinCE auch nicht.
-
ja wenn da nen Marder drin war. oder einer beim Reparieren nicht ordentlich gearbeitet hatte.
Kann auch ganz simpel nen vergammeltes Kabel sein.
-
wie beim E39. Kabelbruch.