gibts für den Compact auch hatte ich in meinem compact ab werk drin. Und ich fahr HA bis auf ein Lager alles PU und habe keine nachteile entdeckt.
Beiträge von mwsec
-
-
Vollkommen unnötig die Hutablage du wirst keinen Unterschied merken. Es sei denn du hast ne Klimakomfort Scheibe verbaut. Für DAB ist es am besten eine externe Antenne zu verbauen. Verdeckt oder sichtbar ist dabei egal. Die Scheiben Antennen zum kleben taugen im E46 nicht die Bohne.
-
5meter bräuchte aber gar nicht. Kannste direkt oben zwischen Armaturenbrett und luftausströmer quetschen.
-
Nein den braucht er nicht. Er braucht höchstens den funktionsträger oder nen Adapter.
-
wir haben aktuell weder die Info wann das kommt, noch wie es dann aussieht, das einzige was wir wissen, ist das es eigentlich schon da sein sollte, denn der Frühling ist um und die Daten eines IX haben soll.
-
an einer nicht korrekten version oder nicht korrekt eingestelltem USB Port.
Aber zur einstellung deiner nicht legal erworbenen Software wirst du hier keine Infos bekommen. Frag dazu mal am besten den, der dir die Software besorgt hat.
Und ja du hast die nicht Legal bekommen, weil du weder BMW Händler bist, noch ne Niederlassung.
-
Orientiert sich wohl am IX. Ich vermute ja das die Front das ist was aufhält.
-
Welche. Stellmotor hast du abgezogen? Den vom Stellmotor Valvetronic oder den der Drosselklappe? Wenn der das Anlerngeräusch nicht macht bei Zündung an ist der Stellmotor der Valvetronic schwer gängig und damit defekt. Ich Blick bei deinen versuchen irgendwie nicht durch.
-
Oder Kabelbruch am verstellmotor oder Nochenwellenverstellsensor.
Kabel durchmessen wenn du dich damit auskennst.
Wenn man nämlich den Stecker zieht, geht der Motor auch in den Drosselklappen Betrieb.
der steht dann aber im Fehlerspeicher.

-
Excenterwellen stellmotor defekt. der sollte aber im Fehlerspeicher stehen, je nachdem mit was man ausliest.