strom von der Kamera gibt flackern durch die leuchtenanfragen vom LSZ, deshalb immer das signal vom Radio verwenden. Dann wirds über die Bus box geschaltet.
Beiträge von mwsec
-
-
dann brauchst du halt noch den passenden Adapter.von dem Stecker der Antenne auf den MCX
-
Guck Mal ins xtrons Wiki. Hat André viel Zeit investiert. Und um deine Frage spezifisch zu beantworten wäre es ganz angenehm zu wissen welche Aktive Antenne du meinst, da es jede aktive Antenne, in unterschiedlichen Versionen gibt. Scheibenklebeantenne kannste direkt da lassen wo die ist, im Paket.
-
So ist es. Einfach mal durchlesen. Hat nichts mit OBD zu tun. https://ibus-app.de/
-
Fürs Resler sind im Ibus Wikindoch extra Videos drin. Und niemals nach Kabelfarben gehen sondern immer nach Pin Nummern sonst geht's in die Buchse.
-
Die blauen Dinger sind nen halter für die Pins im Stecker und bleiben da wo sie sind. Wenn du das nicht zusammenbekommst mit gefühl zusammenführen und nicht mit Gewalt
-
Lass es liegen, ich bezweifel das du den Kabelbaum auseinander wickeln willst wenn's OEM ist.
-
Das passt schon, aber warum willst du das ins Radio stecken? Die andere seite, also das Kabel vom Auto, muss da rein, sonst bringt das ja mal ganz logischerweise gar nix.
-
In den Antennenstecker und ich gehe jede Wette ein das der passt. Haben die bisher immer. Die müssen nur richtig angesetzt werden der passt nur in einer Richtung und auch nur auf einen Pin.
-
Wie gesagt wenn die knubbel unten sind kann das Fenster nicht klemmen. Das musst du mittig anfassen und runter schieben. Hatte ich bei mir ja auch. Es sei denn dir hat einer nen Klotz da drunter gebaut.