Beiträge von mwsec

Und der der die EWS anlernt nimmt dir dann 60€ ab. gute entscheidung und guter Preis.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ja geht wenn alles in der Luft hängt

Zumindest bei M Federn. Ansonsten Federspanner im $adhaus ansetzen und schon gehts auch mit der Standartfeder. Und ja hab ich schon mehrfach gemacht.

naja überprüfen vom Kabel geht ja wohl nicht anders als vom Drucksensorstecker zum DSC Steuergerätestecker den Widerstand messen, bzw. durchklingeln. Was du versuchen kannst ist den sensor abzugleichen, bin mir aber nicht sicher ob das bei Inpa ging oder das erst ab Rheingold möglich war. Den Sensor zu tauschen ist aber nicht das größte Problem.

Ich habe im Cabrio das Radio Professional mit H&K und dem üblichen Displayausfall. Daher der Gedanke auch ein solches Radio zu verbauen.

Geht das auch ohne vorher das Navi Professional gehabt zu haben? Im E61 setzt das Android auf das Navi auf - daher die Frage. Und passt das vorhandene Bedienteil der Klima in das unter Fach oder benötige ich ein anderes Bedienteil?

Danke für Hinweise.

ja geht spart sogar zeit und geld, weil du dann keinen Kabelbaum legen musst.

hier kannst du dich einlesen was so die Grundsätze angeht und die möglichkeiten.

Wiki rund um Android-Navis für BMW E38/E39/E46/E53

die sichert man direkt mit Kabelbindern, dann passiert dir das nicht. Und schau dir an ob die Einlasswelle richtigrum drin ist, die kann man auch 180grad verdreht verbauen und das einstellwerkzeug passt. der läuft dann aber entweder besch.... oder startet erst gar nicht.

Ich glaube, die Sirene kann noch intakt sein. Das Fahrzeug muss eben entriegelt sein, dann wird die Sicherung gezogen und fertig. Die DWA geht dann nicht mehr scharf, also heult die Sirene auch nicht mehr los.

funktioniert auch nicht bei jedem Fahrzeug. Warum kann sich selbst BMW nicht erklären.

Aus dem grunde direkt an der Sirene abklemmen und fertig. Merkwürdigerweise interessiert es die dann nicht.

Die Scheint sonst durch Restspannungen aus zu lösen und läuft dann so lange bis der Akku leer ist.