Ja kann alles raus, musst aber nen Kabel von hinten nach vorne legen.
Beiträge von mwsec
-
-
Kann das sein, das ihr noch die mit den alten großen Gehäusen habt? Ja ich nicht, meins ist in der Tiefe gute 10cm und es ist kein Lüfter verbaut und der hitzestau der sich da entwickelt ist das Problem. und wenn man nur die Grundfunktionen haben will kann man sich auch nen Hizpo holen muss man aber mit der Optik leben können. Die haben wenigstens auch nen Lüfter. Auch wenn der nen Designfehler hat und mit auf dem Endstufenkabel liegt
Muss man halt den lüfter dauerhaft anlassen, wenn man ne Antenne oder nen verstärker dran hat.
-
Ja taugt nichts. Hab's nur noch drin weil's Gratis war und nen Winterauto ist. Erisin hält auch nicht lange. Ist bereits mein 2. Tester der nicht für die Marke spricht. Eins hat exakt 2 Jahre gehalten dann viel nach und nach Teile aus. Gehe ich auch von aus, das das bei dem jetzt auch bald wieder soweit ist. Das neue hab ich ja Gott sei Dank schon liegen. achja Erisin gibt nur ein Jahr Garantie, egal wo gekauft, und selbst in dem einen Jahr ist das kompliziert was zu bekommen.
-
was wäre denn wenn das Motorsteuergerät nen defekt hätte, zwar nen Funke kommt, jedoch nicht in entsprechender stärke.
Der müsste selbst mit nem Riss laufen, wenn der funke und sprit da ist.
Ich bleib dabei entweder die Kipphebel/Schlepphebel oder aber eventuell wirklich die DME.
Kipphebel und Schlepphebel kann man mit Rheingoid Testen, da ist ne Routiune drin dafür.
-
Steck mal den Exzenterwellensensor ab und schau wie er dann läuft.
Den Gedanken hatte ich am Anfang auch aber wieder verworfen, weil er ja die Welle neu gemacht hat. Und der Sensor kann nicht für einen Zylinder nen Ausfall bedeuten.
-
Falsches Gemisch auf einem Zylinder wäre total unlogisch, weil du ja sagtest der injektor sei in Ordnung.
-
Wenn die Schlepphebel die passenden Buchstaben haben kannst du das probieren, auch wenn das in meinen Augen Pfusch ist.
-
Sensor technisch gehst du da vom Rwegen in die Traufe.
War die excenterwelle neu oder gebraucht? Mit ner gebrauchten brauchste gaar nicht anfangen, die sind alle hinten. Und das können jetzt bei ner neuen Welle die Schlepphebel sein, die man immer mit täuscht weil die aufeinander eingeschliffen sind.
-
Liegt am iPhone, bei einigen lässt sich das nur durch herabsetzen der Standbyzeit im System Menü ändern.
-
Nicht wirklich da der Funkschlüssel die EWS auf der Platine hat. Und wenn du da den Transponder aus dem plastikschlüssel rein machst gibt's Fehler bis zum sperren der EWS