Das sind alles keine Dichtungen sondern einfach nur windleitführung, die untere am Wischer, die musst du dann selber besorgen. Drum herum ist nur ein Scheibenrahmen, der ist mit dabei. Die Scheibe ist geklebt, die braucht keine eigene Dichtung.
Beiträge von mwsec
-
-
Hast du den Pin vorher entfernt? Bei einigen geräten funktioniert die Piniengabe nicht über das Feld. Wird die Karte denn überhaupt erkannt?
-
ich wage zu bezweifeln das du mit dem Ipod Kabel alles von hinten nach vorne gelegt hast.
Du hast dir das Kabel auf dem Bild mal genauer angeschaut mit dem Dicken stecker?
Hier wird dir keiner sagen können was du gelegt hast und was du legen musst solange du immer noch mehr unsicherheiten dazu schiebst.
Fakt ist dein Radiomodul ist hinten und du musst alle Kabel mit der verlängerung nach vorne ziehen. kommste nicht drum herum.
Gibt zwar günstigere Kabel, die sind dann aber meist Problembehaftet.
Wie schon gesagt im Wiki ist das eigentlich so gehalten das man nicht mehr nachfragen muss.
-
Ein S54. Das ist ein M3 Motor in einem 330er richtig ? Wovon reden wie denn jetzt von einem 330er im herkömmlichen Sinne ? Oder soll ich mit einem 9ff kommen der 4-stellig Leistung auf die Rolle bringt und dennoch ein 911er ist ??
ach ist das der 9FF den Jan nicht gegen Steffan fahren lassen wollte, weil Steffan 500PS mehr hat?
-
Wie hast du die Antenne eingebunden? Alle Kabel direkt bis vor ans Radio gezogen oder hast du von hinten nach vorne die originalen Kabel verwendet?
Spannung vom Radio?
EDIT:
Gibt es eigentlich eine Empfehlung für den DAB+-Stick? Der Xtrons Stick und der Avin Stick sehen sehr ähnlich aus, ist das derselbe?
innen drin alle die gleiche Platine.
-
ja siehst du richtig das lenkschloss wird Mechanisch entriegelt. Kann man zwar ausbauen, ist aber tüv relevant.
-
Alles anzeigen
bei dem Radio hat sich wohl das Warten gelohnt, mittlerweile für 409,59€ auf der XTRONS-Seite zu erhalten, statt 511,99€.
Bei Ebay habe ich den Preis vom Hersteller mit 375 € genannt bekommen.
Bei Xtrons steht 15% Rabatt, wenn man VIP Newsletter aktiviert, jemand Erfahrung damit? Nicht das die Chinesen meine Daten quasi Missbrauchen, aber wenn ich sparen kann, nur zu

Ich will definitiv das IX8246BHL haben, wird das momentan beste sein, oder? Also möchte das Design haben, oder gibt es bessere Prozessoren, wobei nach meiner Recherche es die nicht geben dürfte?
Ich will unbedingt in Kürze bestellen, ich würde dann lieber auf der Homepage von Xtrons bestellen wegen den 2 Jahren "Gewährleistung" ( wobei Garantie erwähnt werden)
Du hattest geschrieben, dass ich für meine Wünsche folgendes benötige:
- Ibus Lizenz, Ibus Modul und Ibus can Modul.
Die I-Bus- APP BC Lizenz müsste die hier sein?
I-BUS App - BC Lizenz | I-BUS App Shop (ibus-app.de)
IBUS Modul müsste das hier sein?
Deep OBD OBD-II Bluetooth-Adapter | I-BUS App Shop (ibus-app.de)
Was ist das can Modul ?
Welche Kabel noch?
Adapter und Verlängerungen – Wiki rund um Android-Navis für BMW E38/E39/E46/E53 (ibus-app.de)
Soll ich mal ein Bild zeigen, wie es momentan bei mir aussieht, sodass ich nicht unnötig Geld für Kabel ausgeben muss?
Oder ist das trotzdem notwendig?`
Wie gesagt, höre Musik über mein IPod, hatte damals von hinten (Kofferraum) nach vorne ein Kabel gelegt und dann den IPod per Kabel angeschlossen.
Hab ich aber 1 zu 1 von meinem E46 330 CI Engländer übernommen, wie oder welche Kabel es waren, keine Ahnung

Wird doch ein teurer Spaß als gedacht, wenn ich die Kabel + den anderen Kram dazu rechne
soweit alles richtig, jedoch die verlängerungen brauchst du nur, wenn du Navi ab Werk hast, weil da dann dein Radio im Kofferraum sitzt.
-
Nein da gibt's keine Einstellung das sowas geht
Eventuell deine Lima defekt.
-
Splitter kannste vergessen im Cabrio. Der ab werk verbaute antennenverstärker filtert 80% raus von den DAB Frequenzen.
-
Merkwürdig das mein M3 Cabrio es dann hatte. US Version Erstbesitz lückenlose Historie. Kannst du so also nicht sagen
Ich hab nur die Front vom LSZ umgebaut und schon ging die Leuchte hinten an. Das einzige was fehlte war das Leuchtmittel. Die Fassungen waren aber vorhanden. Und ich hab danach noch die 2. NSL ein codiert. Ging nur einseitig.