Beiträge von mwsec

ich wage zu bezweifeln das du mit dem Ipod Kabel alles von hinten nach vorne gelegt hast.

Du hast dir das Kabel auf dem Bild mal genauer angeschaut mit dem Dicken stecker?

Hier wird dir keiner sagen können was du gelegt hast und was du legen musst solange du immer noch mehr unsicherheiten dazu schiebst.

Fakt ist dein Radiomodul ist hinten und du musst alle Kabel mit der verlängerung nach vorne ziehen. kommste nicht drum herum.

Gibt zwar günstigere Kabel, die sind dann aber meist Problembehaftet.

Wie schon gesagt im Wiki ist das eigentlich so gehalten das man nicht mehr nachfragen muss.

soweit alles richtig, jedoch die verlängerungen brauchst du nur, wenn du Navi ab Werk hast, weil da dann dein Radio im Kofferraum sitzt.

Merkwürdig das mein M3 Cabrio es dann hatte. US Version Erstbesitz lückenlose Historie. Kannst du so also nicht sagen

Ich hab nur die Front vom LSZ umgebaut und schon ging die Leuchte hinten an. Das einzige was fehlte war das Leuchtmittel. Die Fassungen waren aber vorhanden. Und ich hab danach noch die 2. NSL ein codiert. Ging nur einseitig.

Schließe mich hier auch an, werde ebenfalls in Kürze das Xtrons IX8246BHL bestellen, habe H&K System original drinnen, wollte es nicht entfernen, aber optimieren.

Womit/wodurch kann ich einen besseren Sound etc. haben? Wenn ich schon wegen des Xtrons IX8246BHL dabei bin, würde ich mir das ggf. auch ansehen.

Würde gute gebrauchte Teile nehmen, Tipps?

lass es wie es ist, das einzige was was bringt aber recht teuer ist ist das DAB Set BavSound aus den USA.

Alles andere überfordert den Verstärker und bringt das gegenteil.