Nein da gibt's keine Einstellung das sowas geht
Eventuell deine Lima defekt.
Nein da gibt's keine Einstellung das sowas geht
Eventuell deine Lima defekt.
Splitter kannste vergessen im Cabrio. Der ab werk verbaute antennenverstärker filtert 80% raus von den DAB Frequenzen.
Merkwürdig das mein M3 Cabrio es dann hatte. US Version Erstbesitz lückenlose Historie. Kannst du so also nicht sagen
Ich hab nur die Front vom LSZ umgebaut und schon ging die Leuchte hinten an. Das einzige was fehlte war das Leuchtmittel. Die Fassungen waren aber vorhanden. Und ich hab danach noch die 2. NSL ein codiert. Ging nur einseitig.
Schließe mich hier auch an, werde ebenfalls in Kürze das Xtrons IX8246BHL bestellen, habe H&K System original drinnen, wollte es nicht entfernen, aber optimieren.
Womit/wodurch kann ich einen besseren Sound etc. haben? Wenn ich schon wegen des Xtrons IX8246BHL dabei bin, würde ich mir das ggf. auch ansehen.
Würde gute gebrauchte Teile nehmen, Tipps?
lass es wie es ist, das einzige was was bringt aber recht teuer ist ist das DAB Set BavSound aus den USA.
Alles andere überfordert den Verstärker und bringt das gegenteil.
cabrio/Coupe spiegel passen nicht auf Limo/Touring/compact und umgekehrt. egal ob FL oder VFL
lass sie da wo Sie ist. der empfang ist da besser.
Mit dem drunter bauen ist nur bei autos interessant die kein Loch in der Karosse haben.
Wo hast Du die Antenne verbaut? Am Auto oder irgendwo versteckt?
wenn er, im Cabrio, die originale, gegen die verlinkte, getauscht hat, wird die wohl hinten Links im Antennenloch stecken.
Und dazu kommt noch die interne Schutzschaltung im HK Verstärker, die den Bass bei überlastung zurück nimmt.
Ja kann alles raus, musst aber nen Kabel von hinten nach vorne legen.
Kann das sein, das ihr noch die mit den alten großen Gehäusen habt? Ja ich nicht, meins ist in der Tiefe gute 10cm und es ist kein Lüfter verbaut und der hitzestau der sich da entwickelt ist das Problem. und wenn man nur die Grundfunktionen haben will kann man sich auch nen Hizpo holen muss man aber mit der Optik leben können. Die haben wenigstens auch nen Lüfter. Auch wenn der nen Designfehler hat und mit auf dem Endstufenkabel liegt
Muss man halt den lüfter dauerhaft anlassen, wenn man ne Antenne oder nen verstärker dran hat.