Beiträge von mwsec

Kann das sein, das ihr noch die mit den alten großen Gehäusen habt? Ja ich nicht, meins ist in der Tiefe gute 10cm und es ist kein Lüfter verbaut und der hitzestau der sich da entwickelt ist das Problem. und wenn man nur die Grundfunktionen haben will kann man sich auch nen Hizpo holen muss man aber mit der Optik leben können. Die haben wenigstens auch nen Lüfter. Auch wenn der nen Designfehler hat und mit auf dem Endstufenkabel liegt

Muss man halt den lüfter dauerhaft anlassen, wenn man ne Antenne oder nen verstärker dran hat.

Ja taugt nichts. Hab's nur noch drin weil's Gratis war und nen Winterauto ist. Erisin hält auch nicht lange. Ist bereits mein 2. Tester der nicht für die Marke spricht. Eins hat exakt 2 Jahre gehalten dann viel nach und nach Teile aus. Gehe ich auch von aus, das das bei dem jetzt auch bald wieder soweit ist. Das neue hab ich ja Gott sei Dank schon liegen. achja Erisin gibt nur ein Jahr Garantie, egal wo gekauft, und selbst in dem einen Jahr ist das kompliziert was zu bekommen.

was wäre denn wenn das Motorsteuergerät nen defekt hätte, zwar nen Funke kommt, jedoch nicht in entsprechender stärke.

Der müsste selbst mit nem Riss laufen, wenn der funke und sprit da ist.

Ich bleib dabei entweder die Kipphebel/Schlepphebel oder aber eventuell wirklich die DME.

Kipphebel und Schlepphebel kann man mit Rheingoid Testen, da ist ne Routiune drin dafür.

Sensor technisch gehst du da vom Rwegen in die Traufe.

War die excenterwelle neu oder gebraucht? Mit ner gebrauchten brauchste gaar nicht anfangen, die sind alle hinten. Und das können jetzt bei ner neuen Welle die Schlepphebel sein, die man immer mit täuscht weil die aufeinander eingeschliffen sind.

gibt es.

Presilich ca die Hälfte vom BMW Preis und dann ohne Akku.

Und derjenige der das macht braucht zumindest das EWS Steuergerät vor Ort, besser das Auto. weil man dann auch 100% tersten kann ob der Rohling richtig geschliffen ist.

wer das aber in Berlin macht kann ich dir nicht sagen.

Ich mach nur noch per post das Anlernen der EWS Chips.

Wenns Auto da ist Fräse ich auch, da ich nur dann sicher sein kann das der mir zugeschickte OEM Schlüssel die richtzige Bahn hat, die zum Auto passt.