da hat sich mal einer die Arbeit gemacht und nen Wiki geschrieben.
Da ist auch genau geschrieben was gemacht werden muss.
Und ja ums verlegen des 6 Meter Kabels kommste nicht drum herum.
da hat sich mal einer die Arbeit gemacht und nen Wiki geschrieben.
Da ist auch genau geschrieben was gemacht werden muss.
Und ja ums verlegen des 6 Meter Kabels kommste nicht drum herum.
Wenn der Motor 8nnen vergammelt ist setzt der auch nen Fehler. Meiner war innen verrostet. Mal ging er Mal nicht.
von Metzger kannst du bei allem Abstand halten.
Wie gesagt hab ich alles schon neu.
Dann jetzt wieder. Seit letzten Freitag ging da gar nix. Mit entsprechender Meldung.
Alles anzeigenoch echt nicht?
Mist, aber danke für den Hinweis
Da die vom Bj. eh ewig auseinander sind hab ich da nach gar nichts geschaut. Ich hätte vermutet, dass BMW dabei Teilevielfalt sparen würde und das Zeug, wie z.B. beim Navirechner, alles das Gleiche ist.
Muss ich den 5er Monitor doch reparieren lassen.
Komme nämlich so nicht an die Programmierung meiner Standheizung, die ich zurzeit schon mal deutlich vermisse
Ich kann Mal schauen, ob ich noch was im Lager liegen habe. Meiner Meinung nach müsste ich noch nen 16:9 mit neuem Display da haben. 4:3 dürfte auch noch liegen.
Monitor aus nem 3er passt nicht in den 5er.
Ich meine die schlösser waren oben in der Sitzlehne drin rechts und links. Kann aber auch sein das ich mich da jetzt mit meinem E90 vertue. War auf jeden Fall nur bei Cabrio, Coupe und Limo drin. Beim Rest wäre es sinnfrei gewesen.
Da haben die Seile bei abgeschlossener Rückbank ins Leere gegriffen.
war die nicht von innen mit dem Autoschlüssel verschließbar, damit man nicht vom Kofferraum nach vorne rein kommt?
OK, gerade auch erst gesehen. Die Bildnummern lassen sich aber da ori ETK noch 1:1 auf Leebmann übertragen.
ja weiß ich, bin da aktuell auch dran, hab alles bereits getauscht bis auf die Nr4. wackelt immernoch wie nen Lämmerschwanz. die nummer4 hab ich aber auch noch liegen. wenns dann nicht besser wird muss ich noch die Nr5 machen, hab aktuell kein passendes Auto stehen, wo ich die Kugel im Lager mal vermessen könnte.